Hat das normale Sensation auch einen EQ? Wenigstens auf Niveau vom Ipod mit "Rock", "Pop" und anderen, vorgefertigten Profilen?
Achja und noch eine kleine Frage zu den HTC's allgemein (oder besser Android), wie sieht es denn mit der Mediathek auf dem Handy aus? Ich hatte schon 2 mal den Plan meine Mp3-Player durch ein fähiges Handy zu ersetzen, aber beim Motorola Z8 funktionierte gar nichts richtig und der Klang war mieserabel und bei meinem momentanen N97 von Nokia ist die Mediathek einfach für den Eimer und es reagiert träge wie die Sau...
Normal schmeiß ich die Musik ja dann auf eine Speicherkarte (Micro-SD) und stopf die ja dann ins Handy. Das sollte ja automatisch die neu dazu gekommene Musik in die Mediathek aufnehmen. Werden da ALLE Musikstücke, die sich auf dem Handy befinden einbezogen oder nur die, die in einem bestimmten Ordner sind? Das stört mich nämlich an meinem N97, da wird JEDER Ordner nach Musik durchsucht und Klingeltöne will ich eigentlich nicht im Musikgenuss haben.
Gibts für das ganze eine verwaltungssoftware ähnlich iTunes? Hab mich da schon ziemlich dran gewöhnt. Will sagen, ich bin schon ziemlich iPod-Geschädigt
EDIT: Und es weiß nicht zufällig jemand, wie es mit Branding bei Vodafone aussieht? Ich hätte ungerne ein gebrandetes Gerät...
Das Schlimmste wäre ein Schriftzug außen, aber Software würde mir auch die Laune verhageln.