Beiträge von datsun-zx

Hallo alle zusammen,

erstmal die große Überraschung. Am letzten Freitag kam tatsächlich (nach fast vier Monaten Verspätung) das Nokia N95 zu mir.

Da war ich natürlich überrascht und ich wollte es auch hier mitteilen, ABER es war auch keine Rechnung und kein Anschreiben dabei und ich wollte auch meine versprochenen 25 Euro Aktivierungsgebühr-Rückerstattung haben.

So und jetzt zu dem Beitrag von coach72; ich ließ nur einfach nicht locker bei Jump und habe immer wieder versucht mein Telefon zu bekommen. Als alles nicht mehr half, habe ich Anzeige bei der Polizei erstattet. Die hat mir bereits am nächsten Tag mitgeteilt, daß ich mein Geld (Handy) nie wieder sehe, da der Inhaber von Jump bereits bekannt ist und einige Anzeigen gegen ihn laufen.
    Also Handy ade, aber damit es keine weiteren mehr trifft, habe ich dann auf TT und ebay meine Erfahrungen geschildert und andere Geschädigte beraten.

Was Jump jetzt meint, mit ich weiß bescheid über sein neues Vorgehen, kann ich nicht einordnen.
    Als er noch über Telefon erreichbar war, hat er mir, genauso wie Euch, die Geschichten vom Servercrash und Lieferschwierigkeiten erzählt.

Das einzige, was hier im Forum noch nicht aufgetaucht ist, war seine Aussage, er bekomme keine Provisionen mehr von debitel, weil er in seine Anzeigen bekannt gibt, nach drei Monaten auf den günstigsten Tarif umzustellen (zuerst 25 Euro im Monat, nach drei Monaten 10 Euro). Dann würde ja debitel ein Minusgeschäft machen und so hat er kein Geld mehr von denen bekommen.
    Ich hatte damals (schätze Anfang Februar) ein langes Gespräch mit ihm über dieses Thema.

Der einzigen Kontakte die ich seit meiner Anzeige von Ihm hatte, waren die Forumsbeiträge im TT und Mails über TT die aus je einem kurzen Satz bestanden. (16.04.: Telefon wurde verschickt; 18.04.: Ist das Telefon angekommen?; 19.04.: Rechnung wird nachgeschickt)
    P.S. Rechnung ist noch nicht da.

Ich bin natürlich froh, das das Handy nun da ist, denn dann habe ich nicht ganz so viel Geld in den Sand gesetzt.
    Ich habe ihm aber auch geschrieben, das ich erst meine Anschuldigungen Ihm gegenüber zurückziehe, wenn alle Ungereimtheiten beseitigt sind.

Hallo zusammen!

An Jump-mobilfunk: Mein ebay account ist ebenfalls datsun-zx.
    Sie können aber auch über dieses Forum direkt mit mir Kontakt aufnehmen (per Mail).

Ich schicke Ihnen jetzt über das TT und Ihre alte E-Mail-Adresse meinen
    Namen und Anschrift.

Es würde mich aber echt überraschen, wenn ich vom Ihnen etwas anderes als Ausreden erhalte.

Nun denn, ich halte die Community auf dem Laufenden.

Das höre ich schon seit drei Monaten von Ihnen.
    Bin mal gespannt wann das Geld bzw. das Handy kommt.

Meine Daten haben Sie ja. Mir wäre schon geholfen, wenn Sie
    den Vertrag stornieren (bei debitel).

Aber an alle, lest die vorherigen Beiträge von Jump, es wurde schon
    viel versprochen (aber nicht gehalten).

An Denis Miller: Überweisen Sie das Geld oder schicken Sie das Handy,
    dann werde ich es sofort in diesem Forum bekannt geben und
    auch die laufende Anzeige zurückziehen.

Hallo,

da hast Du natürlich recht. Denn so sammelt handyticker (genauso wie jump-mobilfunk) seine ersten positiven Bewertungen.
    Wenn er dann einige positive hatt, geht es mit den Verträgen los, die dann zwei drei monate Bezahlt werden und dann ist er nicht mehr zu erreichen.

Hallo Zusammen,

wie es scheint, ist Jump-Mobilfunk wieder aktiv; aber diesmal unter dem
    Namen handyticker*2007.
    Die Masche ist immer noch die selbe; siehe ebay und negative Bewertungen.

Hallo Leute,
    der Typ von handyticker*2007 ist der selbe wie Jump-Mobilfunk.
    Ihr könnt mal Jump-Mobilfunk im TT eingeben und bei ebay nachlesen. Wer dann immer noch bei handyticker bietet ist selbst schuld.
    Für alle, die schon einen Vertrag haben SOFORT stornieren und hoffentlich noch nicht damit telefoniert haben.

Lest auch die negativen Bewertungen von Handyticker!