Jetzt hab ich noch eine Frage,
die Aktion mit Sky läuft ja lt. Vodafone-Website bis zum 4.1.16.
Mal angenommen ich will erst am 1.1.16 Bestellen um das ganze nächste Jahr nützen zu können, klappt das dann auch mit der Bearbeitung, da ja Feiertage usw?
Beiträge von defmos
-
-
-
muss dabei sky über iptv empfangen werden, oder kann man für sky zb sat empfang nutzen?
-
Ich möchte erst mal die rechnung von smarttarif sehen, bevor jeder sich den preis schönrechnet.
-
Hallo,
möchte mich erkundigen wo denn der Haken bei diesem Vertrag ist? Einfach weil zu günstig um wahr zu sein.Besonders da der Tarif z.B. bei Ihnen mit 59,99 regulär beworben wird und bei VF direkt dieser nur 54,99 kostet?
Noch ein vergleich: bei Ihnen sind die komplettkosten mit IP6S/128GB -> 1429,- ->bei Vodafone Online 1709,- Wie kommts?
Können Sie denn etwas ausführlicher die Zusammensetzung der Konditionen hier auflisten?
Denke das würde dann einige unentschlossene/zweifelnde umstimmen und Sie hätten viel mehr Kunden gewonnen. -
Ok Danke für den Hinweis,
hab mal testweise das 6s/64gb konfiguriert, kostet zusammengerechnet und auf monatlich aufgeteilt genauso viel wie bei Vodafone-Online direkt.
Aktuell sehe ich keinen Grund den Vertrag über euch abzuschließen, oder hab ich was übersehen??Bietet ihr eigentlich den "red 1,5-sim only" auch mit dem Partnerbonus an?
-
Wie Lange wird diese Aktion noch gehen?
Ich frage da mein Telekom-Vertrag erst im Januar 2016 endet und ich diese Aktion gern nützen würde.
Ausserdem baut die Telekom z.Zt. bei uns VDSL aus, dass ab Dez 2015 verfügbar sein wird. VDSL 50 werde ich also erst frühestens zu diesem Zeitpunkt buchen können. -
Wie schauts mit den RED Tarifen aus?
-
Gilt der Tarif auch für Regio Kunden?
-
Hallo,
Ich hätte gern ein Angebot für ein Vodafone Red 1,5 plus eine zusätzliche Partnerkarte.
Beide Verträge mit rufnummernportierung von congstar.Bei Vodafone direkt kostet mich der Hauptvertrag online 32,50 und die Partnerkarte 19,99.
Ich hoffe hier geht noch was.