Guten Abend,
bitte um ein Angebot für 1Und1 Glasfaser 100 FTTH im Telekom Netz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
bitte um ein Angebot für 1Und1 Glasfaser 100 FTTH im Telekom Netz.
Guten Abend,
VVL für Handy und Kabel steht an, folgendes würde ich mir vorstellen:
-VVL für RED XS 2019, Wunsch mit IPhone 11, evtl Tarifwechsel
-zusätzlich neue Partnerkarte für den RED
-VVL Internet & Phone Kabel 25 + Upgrade auf 100mbit
-Upgrade Kabel Fritzbox
-GigaKombi
Bitte um ein Angebot.
Hallo,
Wer kann mir ein Tarifwechsel in das neue Magenta Eins Unlimited buchen?
Magenta Zuhause L FTTH und Mobil Vertrag bereits vorhanden.
Zusätzliche Multisim aber noch benötigt.
Hallo Celina,
Bitte falls möglich ein Angebot per PN für eine VVL mit Tarifwechsel in Red Internet & Phone 250 Cable
Danke!
[USER="191346"]mobiyou[/USER]
Dass heißt also ich müsste für eine VVL mit dem XS256 dann in dem Neuen Tarif Wechseln?
Dann bitte mit Tarifwechsel anbieten.
hier müssen wir passen VVL in der 3 Generation bieten wir nicht mehr an, Link zur aktuellen Generation : https://www.mobileforyou.de/apple_shop/iPhone-x-mit-telekom-magenta-mobil-m-mit-handy-vertragsverlaengerung.html
Hallo Mobiyou,
Bitte um ein Angebot für VVL, aktueller Tarif MagentaMobil M mit Smartphone 3.Gen.
Bitte einmal mit IPhone XS 256 und alternativ mit Auszahlung anbieten.
Vielen Dank schon mal.
Hallo mober,
Wie ich sehe bist du so kurz vor den Feiertagen hier noch aktiv.
Ich habe am dienstag abend meine Vertagsunterlagen per email an vertrag@obocom geschickt.
Ich frage hier, da gestern den ganzen Tag keine bestätigungsmail ankam, anscheinend seid ihr mittwochs allgemein nicht erreichbar.
Ich will nicht drängen, allerdings wäre es mir wichtig das Vodafone so früh wie möglich meine DSL bestellung erreicht, da bei der telekom zum 20.1 gekündigt, ausserdem möchte ich noch die Sky aktion nützen die ja kurz nach den Feiertagen abläuft.
Wäre super falls du ganz kurz bescheid gibst ob ihr verträge zwischen den Feiertagen bearbeitet.
Wünsche noch ein Frohes Weihnachstfest.
Was sagt denn die Erfahrung ab wann nach VDSL Ausbau der Telekom auch VDSL über Vodafone buchbar?
Tage/wochen/monate?
Ich frage da ich jetzt bald bestellen möchte, da in 4 Wochen der Vertrag mit der Telekom ausläuft.
Ausserdem hätte ich noch gern die Sky Aktion genützt.