Beiträge von waynsen

    Moin,
    ich hatte am 22.06 den VF Red S Allnet Tarif mit Auszahlung von amid gekauft. Vorher gab es schon die ein oder andere Nachricht die trotz Wochenende schnell ausgetauscht wurde. Über den Status wurde ich stets per Mail informiert, Nachrichten hier im Forum wurden sehr schnell und zu jeder Zeit beantwortet. Also in Sachen Support/Service schonmal eine klare 1.


    Am 02.07 wurde pünktlich die Rufnummerportierung erfolgreich eingerichtet. Die Auszahlung erfolgte sehr prompt am 09.07 im exakten Betrag.


    Der 1GB extra musste 1x Reklamiert werden, ich denke mal auf Druck von amid-elektronik hin war dieser dann kurze Zeit später drauf. Vorher gab es von amid noch eine Mail, in der Stand Vodafone bucht in den nächsten Tagen nach, falls dies nicht geschehe sollte ich mich nochmal melden. Man wird also nicht alleine gelassen.


    Im großen und ganzen kann ich sagen, am 22.06 gekauft und heute, am Tag der ersten Rechnung, ist bereits alles unter Dach und Fach ohne Probleme.


    Demnach eine ganz klare Empfehlung, sowie eine 1 mit Sternchen für amid-elektronik.


    Gruß


    waynsen

    Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Du hast Anfang 2008 einen Handyvertrag für 12 Monate abgeschlossen? Und das mit Handy?


    Ja, 12 Monate mit Handy, für das Handy musste ich dann noch 60€ Zahlen. Nach diesen 12 Monaten nochmals um 12 Monate verlängert, nach diesen 12 Monaten um 24 Monate verlängert.

    Dann muss ich nurnoch rausfinden ob es quasi eine Tonbandaufnahme meines mündlichen Einverständnisses gibt. Das gerne mal "wie ebend besprochen" o.ä. benutzt wird merke ich am letzten Base-Brief. Ich habe bis dato kein Telefonat mit einem Base-Mitarbeiter geführt, jedoch hiess es im Brief ich sei am Telefon einverstanden gewesen meine Nutzerdaten an Dritte weiterleiten zu lassen.


    Ich Danke schonmaö für die Antworten, haben mir jetzt schon sehr geholfen.

    Hallo,


    ich habe flux im BGB nachgeschaut(danke für die genaue Angabe) und dort steht das wörtchen "stillschweigend".
    Um genauer zu sein:
    "[...] eine den anderen Vertragsteil bindende stillschweigende Verlängerung des Vertragsverhältnisses um jeweils mehr als ein Jahr [...]" .


    Was fällt unter das wörtchen stillschweigend? Im Brief von The Phone House steht "Ihr Mobilfunktvertrag verlängert sich wie besrpochen ab dem 31.03.2010 um 24 Monate [...]" schriftlich wurde von meiner Seite aus nichts übermittelt und ob ich mündlich am Telefon "Ja" gesagt habe kann ich nach einem Jahr nichtmehr sagen. Würde das Gesetzt bei einem mündlich aufgenommenen Einverständniss meinerseits dennoch wirksam werden, sodass eine Kündigung in Kraft treten kann?