hmmm... also windows live schein kein active sync zu unterstützen, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe....
ich war ja die ganze zeit bei mail2web.com nur leider kostet das halt jetzt geld. dachte es gibt evtl eine alternative?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmmm... also windows live schein kein active sync zu unterstützen, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe....
ich war ja die ganze zeit bei mail2web.com nur leider kostet das halt jetzt geld. dachte es gibt evtl eine alternative?!
Hallo,
ich war jetzt über 2 Jahre bei mail2web.com. Leider ist dieser Dienst jetzt kostenpflichtig.
Ich suche jetzt verzweifelt einen Anbieter, der mir Push-Mail via Active Sync kostenfrei ermöglicht.
Mein P1i möchte wieder Mails empfangen.
Hat jemand eine Idee?
Danke für eure Hilfe.
Sebastian
Hallo,
suche:
web 'n' walk L mit Netbook und UMTS Stick
hat jemand ne Ahnung, bei wem ich sowas bekomme?
Hab sowas sogar schon inkl. Auszahlung für 160 € gesehen!?
Danke
sorry, war noch beim g700!
erst lesen, dann schreiben, ich weiss...
stimmt nicht ganz, das g700 hat hardware softkeys...
beim g700 kann man bei Bildschirmberührung "klick" einstellen und bei den auswahltasten "klick bzw. vibration"