-
Hey,
wenn Du viel Musik hörst würde ich Dir zum Nokia 5310 XM oder Sony Ericsson W890i raten. Eventuell auch noch das Sony E W960i.
Bei SE brauchst Du Dich überhaupt nicht auskennen - das Menü spricht für sich Im Gegensatz zu Nokias S60-Oberfläche bei der N-series. Das K850i ist die beste Wahl, da es die beste Mischung aus Music & Photo ist. Das N81 --> billig.
Das G800 nicht auf dein Profil passend!!
Gruß
Patrick
-
ICH VERKAUFE NICHTS EINZELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
heppldihepp xD
Würde den iPod auch gegen einen Asus Eee PC mit Webcam tauschen!
UND
Das W880i würde ich auch gegen ein Nokia 5310 Xpress Music tauschen
-
Moin Leute,
würde gerne ein Sony Ericsson W880i in silber und ein iPod touch 8GB gegen ein iPhone tauschen.
Zubehör beim W880i: Alles dabei // OVP
Zubehör beim iPod: Allse dabei + Universaldock + Remote + USB-Ladegerät
Für nähere Informationen einfach mich anschreiben...
Möchte eig ein iPhone 8GB, allerdings würde mir ein iPhone 4GB auch reichen.
Komme aus dem Allgäu. Referenzen vorhanden, auch hier im Forum!!
-
-
UP UP UP
Bietet mir einfach mal was an... am liebsten hätte ich aber die o.g. Handys. ein K800i + € oder ein K810i würde mich auch interessieren!!
:top: :top:
-
Hey,
nimm das LG Viewty in Pink. Heute vorgestellt... kommt in den nächsten Wochen nach Deutschland/Europa!!
Gruß
-
Hey,
wenn Du bei Tmob bleiben willst, wird es sehr schwer sein, an ein S60-Gerät ranzukommen bzw unmöglich sein, denn Tmob hat diese aus dem Sortiment genommen. Warum?? Weil auf diesen das "OVI" von Nokia läuft und das Konkurrenz für Tmob borgt.
Ich würde mal vielleicht die neuen Handys von Sony Ericsson anschauen. Im Mai sollen sehr viele neue Geräte von SE auf den Markt kommen (zB. G900/G700; C702/C902,...W760i!!). Vielleicht wären diese ja was für Dich.
Zum N78: Ich würde mal vermuten, dass dieses Handy ebenfalls nicht mehr ins Sortiment von TMob kommt, wegen dem oben aufgeführten Grund. Außer Nokia und Tmob einigen sich irgendwie. Da kannst Du eig genauso das N73 nehmen. Das N78 birgt nicht viele Neuerungen zum Vorgängermodell. Genau gleich viele MP-Anzahl - naja, es hat vll das OVI, aber naja...^^
Ich würde entweder die neuen Samsung á la G810 oder F480 anschauen. Sehr schöne Handys - oder die neuen Geräte von Sony Ericsson. Die besagten Modelle sollten bis Juni schon auf dem Markt sein.
Gruß Gruß :top:
-
Ein fettes PLUS an
Amigauser
Schnelle Überweisung // flotter, netter Kontakt // ALLES BESTENS --> gerne wieder!!
-
Hey,
verkaufe hier eine schöne CongstarPrePaid-VIP-Nummer!!
Sie lautet:
0151 / 2 111 5859
Meldet Euch einfach!! Ich würde mal sagen zum Preis: 35€ incl. Versand!! VHB. möchte aber nicht sehr weiter runter gehen.. habe sie schätzen lassen, Wert: 45€!!
Gruß
Patrick
ach, Guthabenmäßig sind 10€ drauf und unregistriert!!
-
Hey Leute,
ich möchte gerne mein
Sony Ericsson Walkman W880i
gegen ein
Nokia 5310 XpressMusic oder 6500 Classic
tauschen.
Zum W880i:
Super Zustand
OVP
ca. 2 Monate
Rechnung + Garantie
Keine Kratzer
Originalzubehör (1GB - Headset - Ladegerät - BDAs)
Bilder auf Anfrage.
Bei Interesse bitte melden!!
Mit freundlichen Grüßen
HipHopaLex