Beiträge von JLX
-
-
ich finde nichts was mir weiterhelfen könnte!
Ich bekomme noch die Vollkriese!
Also das es fuktioniert habe ich ja gestern erleben dürfen!
Aber nun geht da wieder gar nichts mehr!
Ich habe so das Gefühl das es an den COM anschlüssen liegt!
Aber wo finde ich den COM Port der für mich wirklich geeignet ist!
Es gibt da von 1-20
bei den Serial 1 & 2 gibt es nicht ganz so viele 3,4,8,10,11,12,13
wofür überhaupt Serial 1 & 2 ?Ich verstehe nur Bahnhof!
Kann mir mal evtl. jemand einen Link (wenn es einen gibt) mit einer Anleitung posten damit ich evtl. das mit den COM und Serial Ports usw. verstehe!
Währe echt super!
Danke!
-
Ja aber hmmm
jo gestern erkannten sich die zwei geräte auch bzw. wurde ich dann doch mal wieder nach mein Handy und meiner SIM gefragt!
Und das T610 steht jetzt auch im MPM drinn!
Allerdings bekomme ich fast nie eine Verbindung hin!
ganz selten mal!
Wenn sie denn dann mal da ist funktioniert alles perfect!
Wenn ich z.B. die SE syncorn Outlook softwary starte und auf Sync gehe kommt das Symbol vom MPM
Aber der grüne haken das er das handy gefunden hat kommt leider nicht! oder nur ganz ganz selten!
Aber im Hady sehe ich das da in dem Moment was läuft <> in blau hinter den Bluetooth zeichen!
Mache ich evtl. im Programm My bluetooth places vom EPOX Adapter was falsch da kann ich entweder Seriel 1 oder 2 anwählen und verbinden lassen!
hat dazu jemand eine Idee??
-
Entschuldigt!
Ich dachte unter Service Menü meintet Ihr ein Normales Menü im Telefon was bei den 12 Buttons zu wählen ist!
Daher dachte ich mir evtl. Redet Ihr von einem Menü was im Telefon leicht anders heist!Sorry
-
wo finde ich denn das service Menü?
Hallo ich lese hier was von einem Service Menü!!
Wo finde ich denn das?
Danke
-
nun ja
zwar habe ich jetzt port 4 Allerdings sendet er bei mir auf port 3 der mit RVS Fax belegt ist!
Ist das egal?
Wie bekomme MPM dazu mich zu fragen Welche SIM und Welches Handy!
Als ich das Handy mit Kabel betrieben habe fragte mich die Software allerdings weiß ich nicht mehr an welcher stelle!
Ich habe die ganze software jetzt schon zig mal runtergeschmissen und wieder aufgespielt und es passiert nichts!!!
-
selbes Prob beim T610
Hallo ich habe auch so ein problem
mir fehlt allerdings bei der Modem installation der Port 4!
Woher kann man denn denn jetzt bekommen?
Danke für evtl. HILFE!!!
-
HILFE!!!!!!!!!!
Keiner eine Ide??
Evtl. nur einen kleinen TIP
dieser Mobile Phone Monitor (MPM) erkennt er das Handy automatisch?
Oder muß ich ein Tool zur Verbindungssuche starten?Also das Handy ist mit den Konto mit den PC verknüpft!
Das funktioniert soweit blos im MPM steht keine SIM und auch kein Handy!wegen meinen etwas naja ruppigen Start hier im Forum möchte ich mich bei allen die sich evtl. leicht angegriffen haben entschuldigen!
Im übrigen habe ich mein Handy (T610) und meine SIM gelöscht da es sich noch um meine Kabelverbindung gehandelt haben muß!
Leider wurde mein Eintrag gesperrt so kann ich nicht direkt darauf eingehen!
-
hmm
ich habe auch so ein Problem kann mir evtl. jemand helfen????
Nur eine kleine Frage dazu worauf muß ich gehen um das den Mobile Phone Monitor dazu zu bringen den bluetooth adapter zu scannen?
da gibt es keinen hinzufügen eintrag!
-
Tolle Antwort!
Auf genau sowas habe ich jetzt gewartet! *g*
wenn ich nun mal bei sucht "Bluetooth" eingebe kommt zwar viel aber nichts was ich gebrauchen kann!