Liegt nur daran da das ganze so etwas unschön angefangen hat! *g*
Mir ist es ja gleich ich war blos heute sehr erstaunt als ich den Eintrag wieder vorfand!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liegt nur daran da das ganze so etwas unschön angefangen hat! *g*
Mir ist es ja gleich ich war blos heute sehr erstaunt als ich den Eintrag wieder vorfand!
HALLO
Kann man diesen Eintrag hier mal langsam schließen!?!?!?!
Ich habe ihn ja selber eröfnet, mich halt schwarz geärgert, mir einen Epox Bluetooth Dongle für 35,90 € gekauft und nun läuft alles fast perfect! (der MPM braucht manchmal nen bissel länger)
Werde mal sehen ob ich das nun wirklich schlechte Datenkabel (Originalprodukt) bei Ebay für nen bissel geld wieder verschacher!
Grüße und am besten schließen!
*g*
Und danke alle denen die mir einen Bluetooth Dongle empfolen haben!
Also danke erst einmal!
ICH BIN DER MEINUNG DAS DIESER EINTRAG TATSÄCHLICH FEST VERANKERT OBEN SEIN SOLLTE!
Denn sonnst kommt nach ner Zeit wieder jemand wie ich und fragt wie das denn geht und dann geht gleich das gemotze wieder los benutz doch die Suche usw.!
Das könnte vielen so manchen Stress mit dem T610 vermeiden!
nen TIP?
Was ich denn machen könnte?
hmm
Sauerei
Jetzt aber mal langsam!
Was für ein Gummistöpsel??
Ich habe bei meinen neuen T610 gleich einen Spiegel eingebaut gehabt! Und zudem noch einen weiteren Spiegel in der Verpackung!
Aber von einem Gummistöpsel habe ich nichts gesehen!
Ist das Normal`?
Hia mal mein Beitrag zu der Angelgenheit!
Nun ja
Ich habe meins jetzt seit 2,5 Wochen und es ist aus KW 15 / 03! VOn T-Mobile!
Es rauscht eigentlcih nur leicht nur finde ich es gemessen an meinen alten Alcatel sehr leise!
Also auf ner normalbelebten Fußgängerzohne versteht man fast nichts!
Achja Klingeln und Wecken usw. finde ich hingegen sehr Laut!
Aber da es als ich es gekauft hatte schon 45 min im Gesprächszeitscounter hatte und auch der Datencounter nicht auf 0 stand und zudem noch im mail Fach Füße und nen halben Kopf irgend einer Tusse war glaube ich das das Gerät schon mal wo bei jemanden war! Das ist kein WITZ sondern wirklich so!
Und evtl. repariert wurde!
Schon komisch!
Wie geht das denn mit umtauschen ich meine wie lange wartet man da`?
Ich meine im Falle von T-Mobile! Als ich in der Telefonambeilung den Verkäufer ansprach von dem ich das DING gekoft habe meite er das ist die Falsche Abteilung! *verwundert war ich ja schon* Ich solle die gesamte Verpackung mitbringen und zum Reparaturservice gehen! Nun da habe ich allerdins nun angst vor! Nicht das ich wie zuletzt in diesen Laden für eine Reparatur von einen DVD Rom laufwerk über 6 Wochen warten muß!
Das ist mir dann zu blöde!
Was soll ich nur machen?
Nun ja
Ich habe meins jetzt seit 2,5 Wochen und es ist aus KW 15 / 03!
Es rauscht eigentlcih nur leicht nur finde ich es gemessen an meinen alten Alcatel sehr leise!
Also auf ner normalbelebten Fußgängerzohne versteht man fast nichts!
Aber da es als ich es gekauft hatte schon 45 min im Gesprächszeitscounter hatte und auch der Datenkounter nicht auf 0 stand und zudem noch im mail Fach Füße und nen halben Kopf irgend einer Tusse war glabe ich das das Gerät schon mal wo bei jemanden war!
Und evtl. repariert wurde!
Schon komisch!
Wie geht das denn mit umtauschen ich meine wie lange wartet man da`?
Zur Beleuchtung kann ich eigentlcih nur sagen das Sie der Hammer ist!
Tasten Note 1
Display Note 1 selbst bei Sonnenschein noch recht gut zu erkennen!
(da sehr hell & kontrastreich)
Grüße
?
Keine Antwort zum o.G. eintrag??
Weiß keiner evtl. etwas meht??