?
Hallo keiner eine idee?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
?
Hallo keiner eine idee?
Also sorry aber ich muß da wohl was falsch machen!
Denn die Thermine die ich auf den Handy eingetragen habe kann ich ganz einfach auf Outlook übertragen nur umgekert geht es nicht!
Wenn ich vollständige Syncronisation erzwinge Fragt er mich erst nach den Einträgen im Telefonbuch und danach nach den Kalender einträgen!
Outlook > T610
Outlook < T610
Outlook <> T610
Allerdings erscheinen wenn ich zb. Outlook <> T610 oder Outlook > T610 mache die Einträge die ich Outlook getätigt habe nicht auf meinen T610!
Ist das den Softwarefehler? oder mache ich noch was falsch?
Muß ich evtl. noch spezielle Konten einrichten?
Ich verstehe das nicht ganz!
Danke für evtl. ein wenig Hilfe!
Übertragung läuft über Bluetooth!
nun ja
Ich verstehe muß ich zu meiner Schande gestehen nur Bahnhof!
Warum?
(Handy Sony Ericsson T610) Telly Smile-Vertrag
So wenn ich auf z.B. den Button rechts oben am Telefon drücke (T-Mobile Taste) geht das gerät ja ins WAP! Wenn ich z.B. unter Bevorzugte Dienste GPRS und GSM eingestellt habe, ja wie verbindet er sich denn dann nun? Normal oder z.B. da ich GPRS empfang habe (blaue Ecke) über eben diesen Standart? Genau so die T-Mobile Seite bringt mir da nicht viel! Denn 1 € pro Tag für 6 Zurgriffe? Ja wenn ich z.B. bei den auf der T-Mobile Seite bin und ich bin erst bei Sport Tour The France dann bei bei Fußball und hinterher bei Börse sind das dann gleich 3 Abfragen? Genau so mit den Kosten 1 € (nur bei Nutzung am Tag oder was? (Sind ja ansonsten ca. 30 € / Monat))bei GPRS und auf den nächsten Link steht was von 0,19 € bei Einwahl unter den Nummern in der Tabelle rechts! Ich weiß zum einen nicht über welche Nr. sich das Handy einwählt!
Ich weiß jetzt nur eines sich durch meinen Eintrag durchzuwülen ist nicht einfach! Aber ich verstehe das eben alles nicht!
Hmm
Also ich finde leider den Eintrag nich den du unter den link gepackt hast!
Aber recht vielen Dank für den Link! Das war genau das was ich gesucht habe da in unter Google nicht sehr viel gefunden habe!
Danke
Hallo habt Ihr Internet TIPS für Schemas usw. die man per Bluetooth auf das T610 übertragen kann?
wie meinen??
Also ich soll die Bilder per TIF oder BMP auf das Handy schicken??
muß ich mal testen!
Nee sorry ich meinte das eigentlich anders!
Ich verwende z.B. ein Programm wie Corel Bryce5 mit welchen ich z.B. Wallpapers mache. Nun ja leider sehen die Bilder die ich dann via Bluetooth auf das Handy sende wirklich grottenschlecht aus!
Man sieht richtig eine Starke Kompression!
deshalb dachte ich ob jemand da einen TIP hat!
Hallo ich habe das T610 von SE und immer das Gefühl das die per Bluetooth übertragenen Bilder sehr stark komprimiert dargestellt werden!
Gibt es eine Möglichkeit diese Bilder in einer etwas besseren Qualität zu übertragen??
Für infos bin ich sehr dankbar!
Ich finde aber
das Handy durch das Logo nun wirklich nicht verunstaltet!
*g*
Ich habe mein T610 von T-Mobile und ich finde das Branding echt schön warum möchtet Ihr es eigentlcih immer alle wech haben???