Beiträge von JLX

Meine güte was ne Reso.

Ja ich wei das es Sone Ericsson Handys sind und nicht "NUR" Sony aber das ist ja auch föllig egal. Ich habe ja auch noch ca. 2 Monate Zeit um mich zu entscheiden. Habe bis jetzt ein T610 (Super Teil) aber bei T-Mo gibt es derzeit gar nichts gescheites von Sony bis auf diese Mega dinger.

Mich interessiert eben ob jemand evtl. bei TMO insider ist und weiß ob es denn da bald die (V800) oder Z800 (wie auch immer) erscheinen wird oder warum das nicht der fall ist.

Gruß

Ich möchte unbedingt wieder ein Sony Handy haben, dachte eigentlich an das bei Vodaphone erhältlich V800 nur muste ich gerade auf der T-mobile seite feststellen das es dieses dort gar nicht gibt.

Jetzt bin ich doch wirklich am überlegen den Verein zu wechseln. Obwohl ich bei T-Mobile eigentlich glücklich bin.

Hat T-Mobile eigentlich auf der Seite etwas zu UMTS Handys stehen?

Hallo,

sorry ich habe hier lange nichts gepostet und weiß das dieses Thema durchgenudelt wurde bis zum umfallen!

Ich habe mein T610 von SE heute einschicken lassen wegen Rauschen & sehr Leise! Nachdem ich ein Gerät aus 01/04 KW gehört habe was ca. 10 x lauter ist und Rauschfrei dachte ich mir sollte ich meins eben einschicken!

Weiß jemand wie zu (voller Arbei) die vom T-Mobile service sind??

Wie lange muß ich so ca. warten!

Habe da ein Austauschgerät bekommen so ein Uhrzeit teil!

Hallo ich möchte jetzt hier nicht wieder zig mal wieder daraur aufmerksam gemacht werden das ich doch suchen solle sondern nur nen TIP!

Kennt jemand auch Klingeltonseiten die normale Töne anbieten sowas wie Old Phone usw. Also auf den verlinkten Seiten gibt es immer nur Lieder von Interpreten usw.!!!

Für nen TIP währe ich sehr danbar!!!

Hallo ich habe ein Schema mit den Namen "Sony Ericsson" welches mir wirklich sehr gut gefällt!

Nun zum Problem!

Oben in der leiste wo die IR, Bluetooth zeichen usw. stehen Steht dick und fett SONY ERICSSON was ja schön und gut ist aber eben die Symbole verdeckt!

Nun würde ich das ganze Schema ja gerne beibehalten bis auf das etwas abändern!

Ich habe auch eine beta von einen Schema erstell Prog!

Nur leider kann ich diese Schemas nicht öffnen! :-(

Gibt es da evtl. einen TIP oder muß ich es doch so belassen`?

Für Hilfe von euch währe ich sehr dankbar!

Bye