Kannst du meinen 10GB Tarifhaus Altvertrag auch umstellen auf neues 10GB EU Roaming inkl Schweiz?
Beiträge von yomanwhite
-
-
Also ich habe es nun eine Woche lang jeden Tag mehrfach zu unterschiedlichen Uhrzeiten versucht, keine Chance. Da sag ich nur: WTF!
-
Interessant, bereits 5 mal probiert, unterschiedliche Uhrzeiten über 3 Tage, no Chance.
Danke trotzdem
-
Weiß jmd, ob vodafrank untergetaucht ist?
Habe es bereits einige Male versucht, ihn wegen eines Tarifs zu erreichen, den ich über ihn abgeschlossen habe.
Weder telefonisch noch per E-Mail irgendeine Chance.
-
Danke, klingt vernünftig, schade dass fraenk nicht noch größere Pakete anbietet. Aber so habe ich zumindest schon mal eine Option zur Verfügung
-
Hallo Kollegen,
ich habe auch einen Tarifhaus Vertrag, hatte der Umstellung auf die neue Regelung widersprochen und bin folglich weiterhin im Tarif:
10gb Inland / 1gb EU-Ausland inkl WZ2 (Schweiz usw)
Was ist der aktuelle Stand?
Kann Frank mir nun die 1GB aufbohren (zb auf 5GB), oder kann man meinen Vertrag auf den neuen Roaming Standard umstellen (-> 10GB im EU Ausland nutzbar machen) und Frank mir die Schweiz-Option dann doch wieder rückwirkend einbuchen?
-
Vielen Dank! Spannend, dass Du gleich gefunden hast, dass es sich um einen Tarifhaus Tarif handelt - ist absolut korrekt.
Guter Research!!
Ich starte mal mit dem 2. Thread - der erste ist mir etwas zu lang
-
Hallo zusammen,
in meiner Familie besitzen wir einen O2 Blue All-in L Flex (2015) mit 10GB Datenvolumen für ~13€.
Darin enthalten ist EU-Roaming inkl Länderklasse 1 wie CH, Norwegen usw.
"Leider" handelt es sich um einen Alttarif, in dem "nur" 1GB Datenvolumen im Ausland enthalten ist.
Weiß jmd, ob man diesen Alttarif so ummodifizieren kann, dass das volle Datenvolumen im Ausland nutzbar ist, aber ich die Sonderländer wie Norwegen, CH usw nicht verliere?
Danke vorab!
vodafrank Weißt Du das? Über Dich hatte ich den Vertrag 2015 abgeschlossen
-
Hallo zusammen,
was ist aktuell die günstigste Möglichkeit für eine SIM Karte (falls möglich mit MultiSIM) mit 5-10GB an mobilem Datenvolumen und SMS/Allnet Flat?
Netz ist mir egal. Derzeit habe ich einen o2 Vertrag, weiß also nicht, ob ich direkt bei o2 die Neukundenboni abstauben kann, vermutlich nicht, oder? Müsste dann zu einem anderen Anbieter oder Netz wechseln, korrekt?
Danke vorab
p.s.: Was ich gefunden habe, ist bei Penny im Telekom Netz, das ist schon ganz in Ordnung, aber ohne Multicard und eventuell gehts ja auch noch günstiger!?
/
i.imgur.com/5GV
dioO.png[/img]
-
Zitat
Original geschrieben von tkb
Bitte Auszahlungsangebot für Studenten inkl. Portierung von O2 per PM. Danke!
genau, an mich bitte auch!!!edit: hab von meinem kumpel euer auszahlungsangebot erhalten, der es von euch per PM hatte.
hab bestellt und die referenz darauf angegeben. sollte ja passen denke ichfreue mich auf einen erfolgreichen vertragsabschluss