-
Richtig. Nur nicht "direkt nach Ablauf" in den Basic Tarif wechseln, sondern am letzten Tag vor dem Ablauf.
Wenn abgelaufen, dann wird verlängert (sofern Guthaben drauf). Ein Wechsel wird quasi sofort durchgeführt.
Perfekt, danke.
Wäre auch folgendes denkbar, oder erlaubt das Kundenportal das nicht?
Wenn ich zB weiß, ich fahre am WE in die Schweiz, dass ich dann zB Mittwoch (zB 8.12.) in den Smart M wechsle, und dann direkt Donnerstag (9.12.) den Wechsel zurück in den Smart S "vormerke", sodass ich dann am 8.12.+4 Wochen = 5.1. direkt wieder im Smart S lande?
Das müsste klappen oder?
Danke vorab!
-
Hi Leute, sehe ich es richtig, dass ich "einmalig" für 4 Wochen einen Tarif X buchen kann und dann direkt nach Ablauf dieser 4 Wochen wieder in den Basic Tarif (kostenfrei) wechseln kann? Ich bräuchte Norma Connect NUR für Datenroaming in der Schweiz... finde den Preis von 6.50€ für 6GB äußerst günstig, Daten reichen, Tel nicht notwendig.
-
Hi Leute,
habe heute noch Norma Connect gefunden, dort ist scheinbar der Datentarif inkl. Schweiz - zur Not gibt es eben Whatsapp Calls
Dort gibt es für 5€ 3GB und für 6.5€schon 6GB; das finde ich eigentlich ein ziemlich gutes Angebot:
https://www.norma-connect.de/tarife
Ja!, Edeka, Penny und Normal Mobil sind ja alles Ableger von Telekom/Congster, wenn ich richtig informiert bin.
Gibt's da noch andere Ableger, die eventuell noch billiger sind?
-
Das mache ich auch mit Anrufer-Nummern, die mich nerven - meistens gibt es sehr gute Gründe dafür.
Schaummeier
Anonyme Nummern kannst du nicht blocken Bro
-
genial, mittlerweile klingelt erst gar nicht mehr, Anruf wird direkt geblockt. Vermutlich nun komplett untergetaucht.
-
Meine persönliche Erfahrung ist:
Vertragsverlängerung ja!
Neuvertrag nein!
Beim Neuvertrag brauch man min. 2x Kontakt zu ihm und da wirds schon schwierig...
Ja und auch bei Verlängerung kann man potentiell Gefahr laufen, dass etwas eingestellt wird und man es hinterher nicht mehr geändert bekommt.
-
Vor allem wirst Du nicht müde, uns wegen des immer gleichen Themas das Ohr voll zu jammern - wieso fragst Du nicht einfach bei einem Händler Deines Vertrauens, wenn Du mit diesem einen nicht glücklich wirst?
Damit jeder es hier mitbekommt und nicht unnötig unglücklich wird
-
Möchte einen Vertrag abschließen. Aber ich erreiche Frank am Telefon nicht.
Schaut er überhaupt hier rein in den Thread?
Mein alter Vertrag läuft diese Woche ab. Insofern etwas knapp das ganze.
Kenne mittlerweile neben mir noch zwei weitere Personen, die ihn per E-Mail und Tel seit Wochen nicht erreichen.
Habe es selbst zu verschiedensten Uhrzeiten, morgens mittags abends, an verschiedenen Tagen (MO-FR) über 3 Wochen versucht - alle 20 Versuche n.i.O.
Stellt euch vor, ihr schließt einen Vertrag über ihn ab, es passiert ein Fehler, und danach bekommt ihr ihn nicht mehr ran.
-
Naja, ein Freund von mir und ich, wir versuchen den Kollegen seit 4 Wochen vergebens zu erreichen. Top Arbeit, ja eventuell, aber was, wenn EINMAL ein Problem auftritt? Ziemlich nutzlos das Ganze.
-
es gibt nur das 5GB EU Roaming Flat Option wenn es dies überhaupt noch geben sollte. Bedeutet, innerhalb Deutschlands 10 GB und im EU-Ausland nur 5.
Würde mir vorerst auch ausreichen - besser als 1GB im EU Ausland