Mein Handy findet schon wieder kein GPS-Signal!
Beiträge von Schnakel
-
-
Bei mir sind standardmäßig die Themen Mystic, Nightwatch und Spazio. Spazio ist ja echt voll hässlich. :mad:
-
Danke.
Das Auto am Anfang habe ich wegbekommen durch die Wiederherstellung meiner Sicherungsdateien. Ansonsten unter Themen?
-
Da man ja mit der neuesten Firmware die Navitaste neu belegen kann, möchte ich dies auch machen. Unter Settings soll das gehen, finde aber nicht die Einstellmöglichkeit. Weiß jemand, wie das geht?
-
Wäre schön, wenn du uns mal mitteilen würdest, wie du es geschafft hast. Dann können wir anderen User auch davon profitieren.
-
Mein i550 raubt mir noch den Verstand. Bekomme einfach kein GPS Signal hin. Zweimal hatte ich es schon in meinem Garten, direkt nachdem ich die Software aufgespielt habe. Das wars.
Was bedeutet den bei Garmin mobile XT bei "Externes GPS" das blaue Bluetooth Symbol und das gelbe Bluetooth Symbol unter Punkt 2 "Angeschlossenes GPS verwenden"?
Der sucht und sucht und sucht. STUNDEN! Und nix kommt.Unter System -> GPS-Daten findet der auch nix, "Keine Verbindung"
Bei MobileXT unter Karte steht immer "GPS wird gesucht"
Internes GPS habe ich aktiviert im Handy. Sonst keine Haken gemacht.
Weiß nicht mehr weiter.
Der findet das interne GPS irgendwie nicht.
-
Ja, scheint echt so. Habe PC Studio 7 und damit geht es auch nicht. Ich will doch einfach nur die Geburtstage in den Kontakten in dem Kalender einfügen!
-
Hab kein Outlook. Womit kann ich die Kontakte und den Kalender denn noch synchronisieren? Habe Vista und mit Windows Mail geht das irgendwie nicht.
-
Ich kann das bestätigen, 5,- im Monat ist korrekt. WnW Connect.
-
Na dann spart sich Vodafone die SD-Karte wohl ein. Na toll..
Dieser Kfz-Halter soll wohl ganz gut sein, ist der Originale von Samsung.