Es gibt den LG Application Store, zur Zeit aber noch nicht für Europa.
Ansonsten gibt es noch Apps bei http://www.getjar.com.
Das App Nimbuzz kann ich empfehlen. Nutzt alle Messenger gleichzeitig über W-Lan.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt den LG Application Store, zur Zeit aber noch nicht für Europa.
Ansonsten gibt es noch Apps bei http://www.getjar.com.
Das App Nimbuzz kann ich empfehlen. Nutzt alle Messenger gleichzeitig über W-Lan.
Editieren ging nicht mehr. :confused:
Habe die Original Vodafone Firmware runtergeschmissen und als Navi We-Travel installiert. Das Navi ist aber nicht das Wahre, zwar komplett kostenlos mit Deutschlandkarte aber noch lange nicht ausgereift. Anderes kostenloses Navi gibt es wohl nicht für das GT-505. Schuld ist das LG-Betriebssystem.
Wer Symbian hat, dem kann ich nur das Navi von Sygic empfehlen. Das ist richtig gut.
Da ich keinen Datentarif besitze habe ich die Datenverbindung komplett ausgeschaltet (ausser halt über W-Lan).
Touchpad funktioniert gut, Kamerabilder muß ich noch machen. Witzig ist die zweite Kamera vorne, mit der kann man auch Bilder machen, gut für Selbstportraits. Das geht bei meinem Samsung i550 nicht (nur Videotelefonie).
to be continued...
Habe das LG GT-505 auch seit heute. Muß mich aber erstmal schlau machen zwecks Software, Navi usw.
Ich habe einen Rahmenvertrag mit Vodafone die kein mobiles Datenpaket beinhaltet. Jetzt wollte ich mein Vertrag verlängern mit dem HTC HD2. Da sagt die mir im Call-Center von Vodafone, dass ich zwingend dazu den Datentarif Mobile Connect L mit 300MB frei für 19.95 oder den Datentarif flat für 34,95 dazubestellen müßte. Sonst verkauft sie mir das Handy nicht. 100MB soll das HD2 schon im Ruhezustand verbrauchen, stimmt das?
Dabei hatte ich mir so schön ausgemalt:
HTC HD2
Dual-Sim
Günstigere Daten-Flat
Aber es soll wohl nicht sein...
Hat das HD2 schon mal jemand ohne die Daten-Option bei Vodafone bekommen?
So überflüssig ist der Post garnicht. Ich finde das Handy mittlerweile auch kacke.
Das interne GPS haut nicht hin! Habe ALLES versucht über Wochen hinweg. Ist für das Auto nicht zu gebrauchen. Zu ungenau das GPS. Mit externe Maus keine Probleme mehr.
Das funktioniert mit dem internen GPS nicht gut!!! Habe mir jetzt eine externe GPS Maus geholt und damit geht es sehr gut!
der satfix geht bei meinem i550 nur wenn es auf dem rücken liegt mit freier sicht nach oben. wenn ich das handy im auto im handyhalter an der scheibe mit saugnapf stecke, finde es gar nix !!!!!!
stimmt nicht! Habe die ganz neue Firmware drauf, und sygic sprachausgabe geht trotzdem nicht.
Und Sygic macht keine Sprachausgabe!