Beiträge von dionkawylino

    Ich kann Handy-Sascha auch nur empfehlen. Zu meiner Anfrage sofort Preise bekommen, die etwa 40% niedriger waren als die von o2 selbst in der Online-VVL. Nach kurzem hin und her war der Vertrag verlängert, das Handy noch nicht mal richtig bezahlt und trotzdem in kreativer Verpackung bei mir.


    Absolut top :top:

    Bluetooth


    Ich versuche gerade meinen Neo etwas auszureizen. Nur irgendwie bekomme ich zwei Bluetootheinstellungen nicht hin.


    1.) OBEX File Transfer
    2.) Fernsteuerung z.b. über HID-Profile wie vom SE K700 gewohnt


    Kann der Neo das nicht oder wieso finde ich diese Dienste nirgends. Bei meinen Handys wurden diese immer sofort angezeigt. Liegt das daran, dass ich keinen V2.0 Dongle habe?
    Dongle: Yakumo Class 1 Bluetooth V1.2
    Software: Widcomm 4.0.1
    Neo: unbranded, SPB Pocket Plus und Resco Explorer


    Vielen Dank für eure Hilfe,


    Gruß,
    Stefan

    Ich hoffe ich darf hier mal was zum Lieferstatus sagen ;)


    Habe meinen Vertrag am 19.04 online verlängert und am 21.04 in der Früh war der Neo bei mir mit in der Post. Für den Spaß musst ich zwar 149Eur bezahlen, aber das Gerät scheint wieder lieferbar zu sein.


    Gruß,
    Stefan

    Sobald das Handy abstürzt verbrät es echt viel Strom! Musste ich auch schon feststellen.


    Noch ein Problem: Wenn der SMS-Speicher voll ist kriegt man erst ne Mitteilung, wenn er zu 100& voll ist. Beim T6x0 kam wenigstens bei 80% immer ein Pop-up. Zudem finde ich keinen Menupunkt zu wie viel % der Speicher schon ausgelastet ist. War meiner Meinung nach in den T6x0 besser gelöst!!

    Habe jetzt seit gut zwei Wochen auch das K700i von o2 und nachdem ich jetzt den ganzen Thread nachgelesen habe, will ich auch was dazu sagen:)


    Display ist um ne ganze Ecke besser als das vom T6x0. Empfang auch, obwohl ich der Anzeige immer noch nicht trauen mag, wenn sie für mich ungewohnt viel Empfang anzeigt. Joystick finde ich breiter und kürzer viel besser als beim Vorgänger, Tastaturtechnisch war das T610 viel besser. Extrem gut ist der Prozessor, der die T9 endlich mal schnell macht und nachdem Yetisports auf dem T610 unspielbar langsam war, rennt das auf dem K700 ohne Ende schnell*dickes Lob*


    Probleme bisher: Akku. Nur gut, wenn man alles animierte aus hat. Heute hat er mir aber bei 30min telefonieren gleich 25% Akku abgezogen.
    Der MMS-Bug geht auch einfacher. Die MMS-Vorlage Tired verschluckt gern (okay, bis jetzt 1 Mal) das Video und nach 3 maliger Vorschau (ohne Video) gibts nen Whitescreen.
    BT: Kann mir Daten vom S55 auf das K700 schicken. Beide laufen auch gut mit meinem PC. Das K700 findet zwar das S55, verbindet sich jedoch irgendwie tot und ein Abbrechen gibts nicht. Handy muss komplett ausgeschaltet werden.
    Noch ein Problem: Wollte vom S55 42 Klingeltöne auf das K700 kopieren. Jedesmal: Es ist noch xxx Platz frei. Wollen sie empfangen? Nach dem Empfang dann noch die Verwendenfrage. Bei 21 Klingeltönen wurde es dem K700 aber zuviel und hat abgebrochen. Danach musste ich noch die ganzen Verwendenfragen wegklicken, was anfangs extrem lange gedauert hat. PC-Verbindung geht wesentlich besser, störend nur das geklingel und vibriere. Sollte mir noch ein anderes Profil zulegen:)


    Dass man die SMS nicht archivieren kann und nur begrenzter Speicherplatz zur Verfügung steht finde ich schwach! Siemens kann das schon seit dem S45 als erstmals der zusätzliche Speicher aufkam. Adressbuch ist auch Siemens immer noch unübertroffen einfach. Freu mich deshalb schon auf das S65 und dass ich bei 10/04 noch einen Vertrag verlängern kann. Die Schlacht der Giganten kann beginnen, den kleinen Finnen nicht zu vergessen :D

    Hallo,


    möchte mein S55 hier verkaufen, weil ich einfach nicht damit zurechtkomme und weiterhin mein S45i nutzen werde.


    Das Handy ist originalverpackt mit allen Kabeln und Anleitungen. Habe das Handy nur zwei-dreimal benutzt, sogar die Folie klebt noch am Display.
    Rechnungsdatum ist Ende Mai 2003.


    Bei Interesse bitte per PN oder einfach eine Mail an mich: dionkawylino@nexgo.de

    Nicht schlecht,
    daran hätte ich auch Interesse. Ist der Vertrag auch nach über 2 Jahren noch GG frei und hat keinen Mindestumsatz?? Dann würde ich nämlich meine D2-Prepaidkarte umwandeln, wenn die Konditionen auch über die 2 Jahre bestehen bleiben.

    Wie sieht es eigentlich mit der Rufnummernmitnahme aus? Ist das bei diesen Vertrag auch möglich?? Und was mache ich nach 24 Monaten? Fällt ab dann GG an oder ist der Vertrag dann weiterhin gefreit.


    Könntet ihr nicht zufällig einen E+ Vertrag mit Frei SMS wie bei o2 anbieten?? Damit wären euch bestimmt ein paar weitere Kunden sicher.


    So long,
    Dionka