Habe jetzt seit gut zwei Wochen auch das K700i von o2 und nachdem ich jetzt den ganzen Thread nachgelesen habe, will ich auch was dazu sagen:)
Display ist um ne ganze Ecke besser als das vom T6x0. Empfang auch, obwohl ich der Anzeige immer noch nicht trauen mag, wenn sie für mich ungewohnt viel Empfang anzeigt. Joystick finde ich breiter und kürzer viel besser als beim Vorgänger, Tastaturtechnisch war das T610 viel besser. Extrem gut ist der Prozessor, der die T9 endlich mal schnell macht und nachdem Yetisports auf dem T610 unspielbar langsam war, rennt das auf dem K700 ohne Ende schnell*dickes Lob*
Probleme bisher: Akku. Nur gut, wenn man alles animierte aus hat. Heute hat er mir aber bei 30min telefonieren gleich 25% Akku abgezogen.
Der MMS-Bug geht auch einfacher. Die MMS-Vorlage Tired verschluckt gern (okay, bis jetzt 1 Mal) das Video und nach 3 maliger Vorschau (ohne Video) gibts nen Whitescreen.
BT: Kann mir Daten vom S55 auf das K700 schicken. Beide laufen auch gut mit meinem PC. Das K700 findet zwar das S55, verbindet sich jedoch irgendwie tot und ein Abbrechen gibts nicht. Handy muss komplett ausgeschaltet werden.
Noch ein Problem: Wollte vom S55 42 Klingeltöne auf das K700 kopieren. Jedesmal: Es ist noch xxx Platz frei. Wollen sie empfangen? Nach dem Empfang dann noch die Verwendenfrage. Bei 21 Klingeltönen wurde es dem K700 aber zuviel und hat abgebrochen. Danach musste ich noch die ganzen Verwendenfragen wegklicken, was anfangs extrem lange gedauert hat. PC-Verbindung geht wesentlich besser, störend nur das geklingel und vibriere. Sollte mir noch ein anderes Profil zulegen:)
Dass man die SMS nicht archivieren kann und nur begrenzter Speicherplatz zur Verfügung steht finde ich schwach! Siemens kann das schon seit dem S45 als erstmals der zusätzliche Speicher aufkam. Adressbuch ist auch Siemens immer noch unübertroffen einfach. Freu mich deshalb schon auf das S65 und dass ich bei 10/04 noch einen Vertrag verlängern kann. Die Schlacht der Giganten kann beginnen, den kleinen Finnen nicht zu vergessen