Hallo,
ich bin mir zwar sicher, dass das irgendwo schon mal steht, aber ich habs echt nicht gefunden.
Ich hab eine Tchibo-Karte, die eigentlich fast nur in der Schublade liegt. Lad sie halt immer wieder nach, damit sie nicht verfällt.
Jetzt wusste ich, dass andere Leute, die mich anrufen auf dieser Nummer Geld zahlen müssen, wenn die Karte nicht erreichbar ist.
Heute habe ich die Karte aber im Handy gehabt und habe eine D1-Nummer angerufen, die nicht erreichbar war. Hab den Ansagetext gehört und dann die Frage ob ich ne SMS wollte, wenn die Nummer wieder erreichbar ist, anderfalls solle ich auflegen. Da ich mir dachte, dass das alles nur Geld kosten würde, hab ich einfach aufgelegt.
Trotzdem haben sie mir Geld (wohl 15ct) abgebucht. Was soll das denn?????
Kann mir einer sagen wie ich beides unterbinden kann, einmal dass meine Anrufer Geld zahlen müssen, wenn ich mal in einem der zahlreich vorhandenen Funklöcher bin und vor allem wie ich verhindern kann, dass ich was zahlen muß wenn ich jemand anrufe, der sein Handy ausgeschaltet hat.
Ich habe momentan noch diese Tchiboflat für einen Monat kostenlos. Kann ich da kostenlos anrufen und das deaktivieren lassen? Unter welcher Nummer?
Danke für eure Hilfe