Beiträge von gemini64
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Automatisch erhälst du keine neue nummer,der vertrag läuft weiter.Du musst extra die zuweisung einer neuen nummer wünschen.Wie muß ich mir das vorstellen? Wenn ich meine jetzige Nummer per "vorzeitger Portierung" wegportiere und du sagst der Vertrag läuft weiter, wie soll das gehen wenn sie mir keine neue Nummer zuweisen? Immerhin müssen sie mir doch irgendwie die Möglichkeit geben, den Vertrag zu nutzen, immerhin zahle ich ja erst mal meine monatlichen Verpflichtungen weiter. Weißt du ob die Zuweisung einer neuen Nummer nochmal Geld kostet?
-
Hallo,
ich habe eine Frage an die Fachleute unter euch:-)
Ich bin mit meiner Handynummer zu Klarmobil gewechselt in einen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit. Inzwischen sind mir ein bisschen Zweifel gekommen, ob ich das ganze wirklich brauche. Nur mal theoretisch: Soviel ich weiß, habe ich jederzeit das Recht mit meiner Nummer zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Wenn ich das beantrage muß ich wohl 29,95 € Portierungsgebühren zahlen. Was passiert aber dann mit meinen Klarmobil-Vertrag? Erhalte ich dort eine neue Nummer oder wie läuft das?
(meine Überlegung ist, diesen Vertrag mit einer neuen Nummer dann gegen eine Gebühr von 9,95 € auf eine andere Person umschreibenzu lassen) -
Wie ist denn bisher eure Erfahrung mit dem Kundenservice? Ich habe denen in der Nacht Freitag auf Samstag eine mail geschrieben. Ausser der automatischen Eingangsbestätigung ist nichts passiert. Es war mir ja klar, dass ich nicht sofort Antwort bekomme, aber langsam wärs schon an der Zeit, denke ich.
-
Zitat
Original geschrieben von modeo_de
Ja, für 4,95€ kannst du 1GB buchen. Allerdings nur über den Netzbetreiber direkt.Gruß
Kann ich das Upgrade monatlich dazu- und abbestellen oder muß ich es wenn ich es buche über die gesamte Dauer nehmen? Ich finde auf diese Frage leider bis jetzt keine eindeutige Antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von qhluebeck
auf mac gehts nicht,auf win schonstimmt nicht
-
Was ist dran an dem Gerücht, dass die Anmeldung mit noscript nicht mehr funzt?
-
Zitat
Original geschrieben von gemini64
Kann mir Irgendjemand sagen, ob ich diese Karte in einem iphone 5 mit Telekom-Lock zum laufen bringe? Ich hab schon einiges nachgelesen, aber die Angaben widersprechen sich immer wieder. Vielleicht könnte das jemand testen, der ein solches iphone hat.Keiner da, der mir das beantworten kann?
-
Kann mir Irgendjemand sagen, ob ich diese Karte in einem iphone 5 mit Telekom-Lock zum laufen bringe? Ich hab schon einiges nachgelesen, aber die Angaben widersprechen sich immer wieder. Vielleicht könnte das jemand testen, der ein solches iphone hat.
-
Sicher eine interessante Konstruktion, aber leider in diesem Fall zu kompliziert, da kein Festnetzanschluß/Fritzbox vorhanden. Trotzdem danke für den Vorschlag. Es müsste ohne den Umweg übers deutsche Festnetz laufen.