Beiträge von felix888

Hallo ich möchte mir GMX Topmail holen, also das für 5 Euro/Monat. Brauche das auf Grund der super günstigen SMS (100 Stück für 5 Euro).

Wo bekomme ich das denn am günstigsten? Es gab doch mal so Aktionen mit 3 oder 6 Monaten gratis und nem Zeitschriftenabo dazu. Gibt es so etwas immernoch? Ich habe nur einen Monat gratis gefunden.

Danke ich Voraus für eure Infos. :)

Bei store.apple.com/uk würde ich es versuchen. :)

Zitat

Original geschrieben von madx
    Heute ging mein iPhone von Borderlinx auf den weg und jetzt steht im Status "Invalid Airwaybill Number". Was heißt das?

Das heißt dass das Paket erst morgen an DHL übergeben wird und noch nicht trackbar ist, kein Grund zur Sorge, wird voraussichtlich Donnerstag ankommen!

Zitat

Original geschrieben von Vectra111
    Glückwunsch flussmaster :top:

Mein Status bei DHL hat sich leider noch nicht geändert. Steht immer noch auf "Shipment Details Received".

Ich befürchte mit morgen wird das bei mir nichts :( Na ja, will mich nicht beschweren, andere hier mussten wesentlich länger warten.

Kann sein, dass das nur noch nicht aktialisiert ist. Schau mal unter hier, bei der Seite ist das immer am schnellsten (Für XXXXXXXX einfach die Nummer eingeben):
    http://track.dhl-usa.com/Track…?ShipmentNumber=XXXXXXXXX

LG

Zitat

Original geschrieben von Vectra111
    Meine hat auch 10 Stellen. Status ist "Shipment Details Received" Von Birmingham nach Düsseldorf.

Bei mir mittlerweile auch. Die Sendung liegt noch bei BL und wird heute Nachmittag dort abgeholt und müsste normalerweise morgen hier in Deutschland ankommen...

Sers,

kann jemand, bei dem das Paket heute Nachmittag abgeschickt wurde schon tracken? Normalerweise steht doch da wenigstens, dass DHL die Sendungsinfos schon erhalten hat, oder seh ich das falsch? Bei mir ist noch nicht mal das zu erkennen...

LG