Ich hätte auch gerne ein Angebot für das iPhone 6 mit 64gb in Verbindung mit dem Magneta s und magenta m. Falls möglich bitte auch als Business Tarif. Danke
Beiträge von felix888
-
-
-
Okay schade. Gibts da einen anderen Anbieter von den neuen Allnet-Flatrates, die monatlich kündbar sind mit denen das klappt?
-
Hi,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Kann ich mit der Deutschlandsim-Flat auch Blackberrys mit allen Funktionen benutzen (Blackberryoption)?
Hat da jemand Erfahrung? Muss ich etwas extra buchen?
MfG
-
Hoffentlich könnt ihr mir helfen:
Ich würde gerne meinen Vertrag (1. Generation Complete XL Business), der im August dieses Jahr ausläuft verlängern.
Ist es möglich in den hier angesprochenen Tarif im Rahmen einer Vertragsverlängerung zu wechseln? Wie geht das am besten? Direkt über die Hotline? Online hat das nicht funktioniert, da konnte ich nur in den normalen L und XL der aktuellen Generation wechseln. Bin gerade im Ausland, deshalb frage ich hier.Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus.
MFG
-
Was kostet das Samsung Galaxy S2 schwarz mit dem O2 blue S?
-
Den hab ich auch schon gefunden, gibt es da allerdings nichts günstigeres? Vllt von einem Provider oder Prepaid mit Flatrate-Option?
-
Servus,
ich suche einen möglichst günstigen Tarif mit einer Flatrate ins D1-Netz, etwa 60 bis 100 Inklusivminuten und 30-50 Inklusiv-SMS.
Es wird eigentlich immer nur zu einer Nummer im D1-Netz so viel telefoniert, deshalb ist auch eine Flatrate zu der einzelnen Nummer ausreichen. Gibt es so etwas?
LG
-
Sie werden dir höchstwahrscheinlich BASE ans herz legen, aber da lohnt es sich zu kündigen und was neues abzuschließen...
-
ich habe gut 25000 Meilen, die nächsten Monat ablaufen, kann man das künstlich irgendwie verlängern oder für was kann ich am besten diese Meilen ausgeben? Einen Flug habe ich dieses Jahr nicht mehr vor durchzuführen...