Beiträge von andipizza

Seit dem Update passiert es jetzt immer wieder sporadisch, dass der im Hintergrund offene Musik-Player nach dem Beenden eines Gesprächs (Slider schließen) einfach von selber anfängt zu spielen.
    War vorhin sogar etwas peinlich, weil ich es nicht gleich gemerkt habe, sondern das Handy geschlossen und in die Hosentasche gesteckt habe. Irgendwann fragte jemand wer denn da Musik laufen habe...... Das war dann ich!!

Hat das noch jemand?

Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Ich glaub wir reden wirklich aneinander vorbei.
    Meine Frage wegen deiner Ordnerstruktur beziehe ich auf diese von dir gestellte Frage:

Mich interessiert einfach ob und wie du deine Ordnerstrukturen wieder hinbekommen hast.

Stimmt, wir reden aneinander vorbei :)
    Ich hab ja nur das Update durchgeführt und vorher ne Datensicherung gemacht. Danach war dann der Menüpunkt mit dem Aktualisieren weg. Den Hardreset hab ich mir bis jetzt gespart, weil ich eben meine Ordnerstrukturen nicht verhauen will.

Zitat

Original geschrieben von djmcasshole

na zwischen "Aktuellen Song zeigen" und "Zum Music Store"

Unglauglich, da ist es tatsächlich......
    Aber ich schwöre, dass der Menüeintrag gestern nicht da war. 100%-ig!!

Seit dem Update startet bei mir der Music-Player manchmal von selbst, wenn ich durch Schließen des Sliders ein Gespräch beendet habe. Natürlich nur, wenn er im Hintergrund noch offen war.
    Ich hatte schon den Verdacht, dass ich beim Zuscheiben aus Versehen auf irgend eine Taste kommen, kann mir aber eigentlich nicht vorstellen wie.
    Geht das noch jemandem so??
    Andi

Wird es denn nun wirklich schneller, wenn man nach dem Update noch einen Hardreset macht.

Ich bin etwas verunsichert ob ich es tun soll, da ich keine Lust habe danach meine Programme und Einstellungen neu vorzunehmen. Ich habe z.B. die einzelnen Icons und Programme in die verschiedensten Unter- und Systemordner verschoben und mir die jeweiligen Menüfenster nach meinen Bedürfnissen eingestellt. Ist das nach einem Hardreset und Rückspielen der Datensicherung wieder da?

Und wo ist der Menüpunkt "Musikbibliothek aktualisieren" im Player hingekommen?? Statt dessen steht da jetzt "In Music Store suchen".....

Andi

Zitat

Original geschrieben von Timo Schmidt
    Is zwar Erbsenzählerei aber hat sich bei Euch mit 20.xxx im Hauptmenü auch das "Musik"-Icon verändert? Bei mir isses nur noch ein normales Ordnersymbol...

Stimmt, wie war das vorher noch mal?? Wie das Icon des Players??

So.... hab meins jetzt seit 8 Wochen im Einsatz und die anfängliche Euphorie hat sich stark gelegt. Wenn das Software-Update da nicht erhebliche Verbesserungen vornimmt, weiß ich nicht ob ich es behalte.

Das sind so Kleinigkeiten wie das Zurücksetzen des Mitteilungsspeichers beim Anschluß an USB, geht weiter über die nicht vorhandenen Möglichkeit das Laden über USB abzustellen, die drei Gedenksekunden die das Gerät einlegt wenn man auf eine SMS antworten will, miserabler Druckpunkt des Kameraauslösers, usw., usw..
    Und die Bilder die das Gerät macht sind nicht einer 8 Megapixel-Kamera würdig, dass muss wirklich gesagt werden.

Zudem wird mein Sliderspiel immer größer, das Oberteil schrappt munter über die Tastatur beim Auf- und Zuschieben, und zu allem Überfluss hab ich ein Mal aus Versehen den Schlüssel zusammen mir dem Handy in der Hosentasche gehabt und der "kratzfesten" Displayscheibe einige Hiebe verpasst.

So langsam vergeht mir der Spass....

Weiß jemand wie man das Cover wechseln kann bzw. wo ich eins bekommen kann. Bei einem Angebot bei Ebay sieht es so aus, als würde die Displayscheibe separat gewechselt werden. Ist die geklebt?

Gruß
    ANDI

Re: N86

Zitat

Original geschrieben von orbit76
    Dafür mußte ich aber auch bei meinem alten nicht den Schaumstoff Trick machen, wie hier im Forum gepostet wurde.

Welcher Schaumstofftrick??