So.... hab meins jetzt seit 8 Wochen im Einsatz und die anfängliche Euphorie hat sich stark gelegt. Wenn das Software-Update da nicht erhebliche Verbesserungen vornimmt, weiß ich nicht ob ich es behalte.
Das sind so Kleinigkeiten wie das Zurücksetzen des Mitteilungsspeichers beim Anschluß an USB, geht weiter über die nicht vorhandenen Möglichkeit das Laden über USB abzustellen, die drei Gedenksekunden die das Gerät einlegt wenn man auf eine SMS antworten will, miserabler Druckpunkt des Kameraauslösers, usw., usw..
Und die Bilder die das Gerät macht sind nicht einer 8 Megapixel-Kamera würdig, dass muss wirklich gesagt werden.
Zudem wird mein Sliderspiel immer größer, das Oberteil schrappt munter über die Tastatur beim Auf- und Zuschieben, und zu allem Überfluss hab ich ein Mal aus Versehen den Schlüssel zusammen mir dem Handy in der Hosentasche gehabt und der "kratzfesten" Displayscheibe einige Hiebe verpasst.
So langsam vergeht mir der Spass....
Weiß jemand wie man das Cover wechseln kann bzw. wo ich eins bekommen kann. Bei einem Angebot bei Ebay sieht es so aus, als würde die Displayscheibe separat gewechselt werden. Ist die geklebt?
Gruß
ANDI