-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Mal ne gute Nachricht (zumindest für mich)....ein Nokia Center ganz in der Nähe, der auch als Repair Center ausgewiesen ist, sagte zu meinen defekten Transmitter innerhalb eines Tages zu reparieren, da momentan drei Techniker beschäftigt sind. Also- morgen vormittag abgeben und spätestens Samstag in einem Stück und hoffentlich mit intaktem Transmitter wieder abholen....;-)
Wo wohnst du?
-
So...dieser thread scheint langsam einzuschlafen! Ist aber auch frustig...
-
Du verwechselst mich, war'n Scherz. Hab leider ein buggy schwarzes V.20er...
-
Die weißen sind ausdrücklich ohne Fehler ausgeliefert worden, echt!!
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Ich habe gerade eine Email von 'my Nokia' bekommen das für mein Telefon jetzt ein Update verfügbar sei.
Ich auch, allerdings auf mein N73. Ich bezweifle, dass es da neue Software gibt....
Außer dem hundertsten Update für den Nokia Software Updater ist da nix neu!
-
So, jetzt hat mich auch ein Akku-Bug erwischt.
Ich hatte das Handy sowohl vorgestern als auch gestern morgen komplett geladen und es eigentlich nicht groß verwendet, außer abends mal 10 min. WLAN Emails checken.
Und dann war es jeweils innerhalb kürzester Zeit leer. Aber richtig leer, es hat nicht mal mehr den Energiesparmodus aktiviert, sondern war dann plötzlich ganz aus. Und ich kann mich nicht erinnern dass ich die Kamera benutzt hätte.
Super, Nokia!!
Was ratet ihr mir? Zum 5. Mal einen Hardreset machen und danach die Software vielleicht noch mal neu installieren? Geht das eigentlich mittlerweile auch übern PC statt über FOTA?
Danke ANDI
-
Also, sobald ich mit dem 'Content Copier' meine Einstellungen wieder zurück spiele, ist das Musik-Icon wieder weg.
Die einzige Möglichkeit wäre wohl, alle Einstellungen per Hand von neuem vorzunehmen. Das bedeutet aber auch, sämtliche Programme neu zu installieren, Menüstruktur, Desktop, Internet-Einstellungen, etc. neu einzurichten, und das ist mir glaub ich wegen einem einzigen Icon zu doof....
Es sei denn jemand behauptet, das Update bringt nur dann Vorteile, wenn man seine alten Einstellungen eben nicht mehr zurück spielt.... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von andipizza
Mach grad einen Hardreset und spiel dann meine Daten wieder zurück....
2x Hardreset gemacht: Jetzt ist der Spieleordner wieder weg, GoogleMaps ist weg, das Icon des Musik-Ordners ist nach wie vor ein Ordner-Symbol....(was ganz offensichtlich am Rückspielen meiner Einstellungen liegt, eben war es noch da)
Also nochmal - hab ja noch 3 Versuche
-
Nee, tut mir leid.... Samsung-Menüführung fand ich schon immer scheiße und mit SE sieht es auch nicht besser aus!
Sollte ich mich tatsächlich entschließen mich auf was Neues einzulassen, dann wird's wohl eher ein iphone. Da würd ich dann auch separat noch ne schöne kleine Digi-cam mit mir rum schleppen, wenn ich mal schöne Fotos machen will....
Mach grad einen Hardreset und spiel dann meine Daten wieder zurück....
-
Zitat
Original geschrieben von maverick2
... Also Player nicht mehr auf Pause setzen.
Grüße Mav
Guter Tip, ist wohl die einzige Möglichkeit um das zu vermeiden.... oder Telefon nicht mehr verwenden...
Ich meine das war vorher doch auch nicht. Ich hatte den Player quasi immer im Hintergrund geöffnet, das ist schließlich auch als Standardeinstellung so vorgesehen.