Weiß jemand vielleicht, wieso mein N86 keine 300MB große .mp4 Videos mehr abspielen will. Ich war der Meinung dass es das vor 4 Monaten noch gemacht hat. Kann es sein dass das was mit dem update zu tun hat?
Beiträge von andipizza
-
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
"Der Menüpunkt "auf Karten zeigen" taucht erst dann auf, wenn die Adresse bei dem Kontakt auch eingegeben wurde !"funktioniert beim N97 b.z.w. S60 V5 nicht, nur bei S60 V3 !
Das stimmt aber nicht ganz, mein N86 sollte doch auch S60 V3 sein, da steht aber bei keinem Kontakt mit Adresse was von 'In Karten zeigen'.
Andi -
Uff... Diese dämliche Bug, dass nach jedem Anruf, ob weggedrückt oder angenommen, der auf Pause gestellte Player (Anzeige im Standby-Bildschirm) von selbst anfing zu plärren, ist mit der V21 endlich weg......
-
Zitat
Original geschrieben von flipdacrip
Gibt es eigentlich für das N86 ein Taschenlampentool? Wäre euch echt dankbar dafürTools wie SpotOn, Bright Light oder Night Light funktionieren leider nicht :flop:
mfg,
flipAlso S60SpotOn funktioniert bei mir. Allerdings hab ich glaube ich beim Installieren das Datum im Handy auf 2007 oder so gestellt. Ansonsten wollte er das abgelaufene Zertifikat nicht akzeptieren.
Und wenn du das Programm benutzt musst du immer darauf achten, dass du nach z.B. eingestellter Displaybeleuchtung nicht einfach aus dem Programm gehst bzw. auf zurück drückst, sondern erst über die Menütaste das Hauptmenü öffnest, danach kannst du sonst wohin gehen. Anderenfalls schließt sich SpotOn im Hintergrund wieder und das Licht bleibt eben nicht an.Gruß
Andi -
Uff... mein Englisch ist zwar auch nicht das allerbeste, aber das meiste war tatsächlich über die Bilder zu lösen.
Allerdings ist die Stelle mit den drei Flachkabeln, die unten an der Tastatur hängen, ein ziemliches Gefriemel. Wie da die Verschlüsse aufgehen ist nicht wirklich gut beschrieben, und bei dem Verschluss des Displaykabels ist mir der schwarze Schieber beim Versuch ihn zu öffnen sogar zerbochen. Hab das neue Kabel dann aber doch rein gekriegt. Die anderen beiden Verschlüsse waren recht einfach zu öffnen indem man den schwarzen Schieber nach oben klappt. Allerdings hab ich das auch erst geschafft als das Display schon ab war, die Flachkabel sind mir teilweise vorher schon raus gerutscht.
Naja, funzt auf jeden Fall wieder...
Gruß ANDI -
Zitat
Original geschrieben von maverick2
it´s not a bug it´s a feature...das soll so sein, dass man Musik hören kann, wenn dann ein Anruf kommt ist die Mucke aus, und wenn man dann auflegt geht es wieder weiter.
Stand auch so bei allaboutsymbian.
Also Player nie auf Pause setzen, sonst könnte es mal peinlich werden in einem Meeting plötzlich AC/DC laut schreiend aus Deiner Hosentasche....
Tut mir leid, aber dass ist definitiv kein Feature. Und es war auch früher nicht so, ich hatte den Player bislang eigentlich immer im Hintergrund laufen. Das Scheißding geht aber jetzt nach jedem Klingeln an, und zwar egal ob man rangeht, den Anruf wegdrückt oder auch einfach klingeln lässt.
Heute lag es auf lautlos gestellt im Büro rum und ich war gerade nicht da. Als dann jemand anrief und nach 5x Klingeln wieder aufgelegt hat, hat das Ding erst mal 10 min. laut rumgeplärrt, bis ich wieder zurück war. Echt ein super Feature.....Außerdem hab ich festrgestellt, dass mein Hörer-Lautsprecher seit ebenfalls kurz nach dem Update extrem viel schlechter geworden ist und total kratzt. Da bin ich mir auch nicht sicher ob das ein mechanisches oder ein Software-Problem ist.
-
Musikplayer startet von selbst
ZitatOriginal geschrieben von andipizza
Ich hab nach meinem letzten Hardreset die V20 erneut aufgespielt, diesmal über meinen PC. Geändert hat es nichts. Das Handy funktioniert soweit bis auf die oben geschriebenen Bugs.
Was jetzt allerdings dazu kommt, dass der im Hintergrund geöffnete Musicplayer nach jedem Gespräch von alleine anfängt zu spielen, sogar wenn man einen ankommenden Anruf mit der roten Taste weg drückt.
Das nervt!!! :mad:
Hat das noch jemand?Jetzt muss ich doch nochmal fragen. Ist mein vorab beschriebenes Problem eine Auswirkung des Software-Updates oder ein anderes Problem? Und wer hat das noch? Außer dass ich das schon 2x gepostet hab, hab ich das nämlich noch nicht gelesen.
-
Zitat
Original geschrieben von bligg
so ist es.......leider1,99€ - 1 Tag
6,99€ - 7 Tage
12,99€ - 30 Tage
39,99€ - 3 Monate
59,99€ - 6 Monate
99,99€ - 12 Monate
129,99€ - 24 MonateVersteh ich nicht ganz.
Bei den Ebay Angeboten die ich gesehen habe steht nirgendwo ein Hinweis darauf, dass man für den Preis von 79,- € nur eine zeitlich begrenzte Lizenz bekommt, oder hab ich nen :apaul: ?Wie ist es bei der Route 66 mobile 8 Version?? Hab ich dort eine unbegrenzte Lizenz?
-
Mal ne andere Frage, mit welchem Player kann ich eigentlich meine .avi Dateien abspielen. Hab gerade gemerkt, dass die Videos, die ich vorher auch schon auf der Speicherkarte in meinem 6110 Navigator hatte, sich auf dem N86 gar nicht mehr abspielen lassen.
Wenn ich sie auf meinem Rechner anklicke gehen sie mit dem RealPlayer auf, der Realplayer im Handy schafft es allerdings nicht. Auch noch ein Rückschritt..... -
Ich hab nach meinem letzten Hardreset die V20 erneut aufgespielt, diesmal über meinen PC. Geändert hat es nichts. Das Handy funktioniert soweit bis auf die oben geschriebenen Bugs.
Was jetzt allerdings dazu kommt, dass der im Hintergrund geöffnete Musicplayer nach jedem Gespräch von alleine anfängt zu spielen, sogar wenn man einen ankommenden Anruf mit der roten Taste weg drückt.
Das nervt!!! :mad:
Hat das noch jemand?