Schweiz?
Hallo, ist die Schweiz beim Eu-Roaming mit enthalten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schweiz?
Hallo, ist die Schweiz beim Eu-Roaming mit enthalten?
Hallo,
ich suche ein Angebot für eine Vertagsverlängerung Vodafone.
Aktueller Vertrag:
Red 1,5 mit Smartphone für 39,95 €
Was brauche ich?
- Telefon/SMS Flat
- >= 2 GB LTE
- Gleiche Rufnummer
Mit oder ohne Smartphone.
- wenn dann mit iPhone mind. 128GB!
Vielen Dank.
Gruß Andi
Hallo,
gibt es diesen Vertrag auch mit einer VVL eines original Vodafone Vertrags?
Danke
Andi
An einer solchen Vertragsverlängerung hätte ich auch Interesse, bei mir allerdings ohne Young.
Keine Angebote parat?
Hallo bonofono,
gibt es noch die Möglichkeit zum Abschluss des beschriebenen Tarifs mit einem iPhone 6s 128 GB. Nummer muss von gekündigtem VF-Vertrag mitgenommen werden können. Freiberufler. Ich bitte ggf. um PN.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Memory01
Hat sich da angesichts der Öffnung des iPhones Verkaufs insb. für O2-Kunden nichts getan?
Das würde mich auch interessieren! Kann mir bis dahin vielleicht jemand sagen, wie ich das anstelle, mobilelog über Cydia zu kaufen, bzw. erst mal eine Testversion zu kriegen. Hab versucht das gerade runter zu laden, hab jetzt auch eine App mit dem Logo ML auf meinem iPhone, aber jetzt soll ich mich irgendwo bei co.cc anmelden. Geht das nicht ohne?
Bezahlen im OVI Store
Gibt es eigentlich eine andere Möglichkeit im Ovi Store zu bezahlen als über Kreditkarte?
Ich hab gerade keine Kreditkarte und möchte mir deswegen jetzt auch nicht unbedingt eine anschaffen. Würde mir gerne den Profile Scheduler runter laden. Oder weiß jemand ob das auch noch irgend wo anders geht, wo man vielleicht die Bezahlung mit Paypal durchführen kann?
Hallo,
habe dieses Angebot sowie dieses hier bei Ebay gefunden, bei dem einem ein o2 Inklusivpaket + 2400 FREI-Minuten für komplett kostenlos abgeboten wird.
Es wird sogar nicht mal mit Rückerstattung gearbeitet, sondern angeblich von O2 (bzw. Provider Telco) erst gar keine Grundgebühr in Rechnung gestellt.
Wo ist da der Haken? Hofft Telco bei so einem Angebot darauf, dass die Leute doch mehr als 100 min. telefonieren, oder gibt es so große Provisionen auf die Verträge.
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Das man aufpassen muss, die enthaltenen "Gratis-Tests" wie Jamba, etc. rechtzeitig zu kündigen, hab ich schon gesehen. Aber wenn man da aufmerksam ist, sollte das doch kein Problem sein, oder??
Gruß
Andi
Das Video ist auf der Speicherkarte abgelegt. Wenn ich von dort aus versuche es zu öffnen, geht auch der RealPlayer auf, allerdings kommt dann der folgende Hinweis, "Ton oder Bild nicht wiedergabefähig, Teilwiedergabe versuchen" und das Video startet dann ohne Bild, allerdings mit Ton.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das Video letztes Jahr schon wiedergegeben habe. Das lief zwar ziemlich ruckelig, aber es lief. Komisch...