Beiträge von Sunti

@ cardphone1 - ich habe mir aus zwei Gründen die U630 geholt:

1. externer Antennenanschluß
    2. (angeblich) WLAN integriert

Nachdem ich sowohl mit dem E-PLussoftwarepaket wie auch mit MWConn relativ problemlos ins I-NET komme stellt sich jetzt die Frage nach WLAN?

Wie stelle ich das an - im Netz finde ich nur wiedersprüchliche Meldungen - mal ja mal nein - hast Du WLAN am laufen? Brauche ich speziele Treiber?

Die E-PLUS Software findet gar keine WLAN fähige Hardware - im Vodafone Softwarepaket habe ich nen WLAN Hotfix entdeckt.

Weiß einer mehr - wer kann mir helfen?

Greets Sunti

@ Baser - geht ja echt fix hier

Ich glaube das Problem hat Autosizer verursacht - mit der Funktion "maximize" gab es die beschriebenen Proleme - mit der Funktion "center" funktioniert das gut jedoch erscheint ja in der Mitte für kurze Zeit das Logo und das sieht dann doof aus - jetzt habe ich das MWConn Programmfenster etwas "höher" positioniert und es geht anscheinend problemlos

Kann man hier keine Bilder einfügen?

Ich frage vorsichtshalber noch einmal nach: vorgesehen ist es das das Programm immer bei den Koordinaten x= 0000 und y= 0000 startet ?

Toll finde ich aus das das Programm sehr gut mit dem Hibernate Modus umgehen kann - für einen CarPC sehr wichtig

Greets Sunti

Hallo miteinander,

was für eine tolle Software - stark - sowas würde ich auch gerne können - aber dann würde ich ja nur noch vor dem PC hocken :D

Auf der Suche nach einer Alternativsoftware zu der E-PLUS Geschichte mit Medion Mobile bin ich auf Euch gestoßen. Ich habe Hard- und Softwaremäßig alles am Laufen - ohne Probleme - soweit:

MWConn soll immer im maximierten Fenster geöffnet werden, wenn man aber im maximierten Zustand auf "Ende" klickt und dann das Programm neu starten will - erscheint nur in der Mitte das Logo und nichts passiert mehr - Logo verschwindet dann wieder

Startet man MWConn erneut erscheint wieder das Logo in der Mitte und drunter steht in einem gelben Balken was von : MWConn Neustart etc ...

Dieser "Fehler" ist bei mir reproduzierbar und passiert nicht wenn man MWConn im kleinem Fenster beendet

:confused:

Da ich MWConn von einer Frontendsoftware für CarPC`s aus aktivieren muß ist aber ein maximiertes Fenster unabdingbar -

besteht da Hoffnung auf Abhilfe?

Greets Sunti