Sollte eigentlich möglich sein, hier werden dann nur die von T-Com vergebenen MSN in die Intern Nummern 5...8 umgesetzt und auch so an den angeschlossenen Gigaset TK Anlagen programmiert und dann kann es losgehen. Muss dann nur noch ausgetestet werden, ob automatisches Belegen evtl. an der Eumex deaktiviert werden sollte, damit Internverkehr zur anderen Gigaset über die Eumex möglich ist.
Beiträge von djhotte
-
-
Als einfachste Lösung würde ich zusätzliche MSN empfehlen, bis zu 10 MSN bekommt man ja kostenlos (T-Com). Ansonsten verstehe ich die Verkabelung nicht, weil du vom NTBA zum HP Drucker schreibst, womit ich annehme, dass ein ISDN Fax vorhanden ist, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Sollte vor dem Fax ein D/A Wandler sein, dann kann dort das Telefon angeschlossen werden und mit der Programmierung des D/A Wandlers, nachdem neue MSN vorhanden sind, auf verschiedene Empfangs MSN pro Analog Anschluss kommen Faxe auch am Fax raus.
-
Wobei tritt dies Phänomen denn auf, beim Freisprechen oder über die Hörmuschel?
-
Der M34 USB Stick benötigt eine der neueren Anlagen mit OPCAP (Open Platform for Cordless Applikations) Funktionalität, wie z.B. C340/345. Ein Update einer SX255 oder SX353 wird wahrscheinlich nicht funktionieren, da hier andere Hardware zum Einsatz kommt, im Form des neuen OPCAP DECT Chips.
Als VOIP Telefon über Skype lässt er sich schon recht stabil nutzen. -
Mit der SDS kann man nur, wie Chris auch schon schrieb, per DES(Data Exchange Server) sozusagen Daten austauschen. Ein Bearbeiten per Bitmap- oder Ton Editor ist nicht möglich. Beim SL1 Colour geht auch der Austausch des Logos nicht, weshalb auch gleich drei auf dem SL1C vorinstalliert sind.
-
suche analoges Telefon mit Wahlsperre
Das ist doch heutzutage schon über "veränderbare Rufnummernsperre" direkt am Anschluss verfügbar. Ist auch sicherer, da hierbei nicht durch einfaches Anstecken eines anderen Telefons die Rufnummernsperre umgangen werden kann. Dazu braucht man dann nur ein Telefon mit Tonwahlfunktion und freigeschalteter Funktion bei der T-Com.
-
Ja, kann man, wenn es der Netzbetreiber unterstützt, sicherheitshalber sollte FW 26.203 drauf sein.
-
TAE Funkdose
Wenn Du dein Modem nutzen willst benötigst Du eine Funk TAE, die allerdings nicht sehr schnell ist (9600Bit/sec). Gabs von Siemens mal als Gigaset 1000 TAE. (vorausgesetzt man hat schon eine DECT Basis)
-
philips kala 300 mobilteile an gigaset 4175 isdn
Evtl. hilft es ja die Philips Mobilteile in der Anmeldereihenfolge vor den Gigaset Mobilteilen anzumelden. Interntelefonie wird sicher auch dann nicht gehen, bzw. nur bedingt, da nur die reine Telefonie mit GAP funktioniert. Dazu auch die Geräte auf "autom.Belegen" einstellen.
-
Anmeldeproblem Siemens Gigaset S100
Was passiert wenn Du das ausgeschaltete Mobilteil in die Basis legst? Falls es einschaltet, fällt das Netzteil auch heraus. Wichtig, dass auch die Basis in Anmeldebereitschaft zu bringen ist. Was passiert denn nach Eingabe der PIN am Mobilteil? Sucht es ca. 1min oder springt es gleich zurück? Wenn Fehlbedienung auszuschließen ist, ruf beim Service an, die helfen dann weiter. (Austausch/Reparatur)