Das Anklopfen musst Du in der Fritz Box freischalten. Am Gigaset greifen dann die Prozeduren, die vom Netzbetreiber vorgesehen sind. Bei T-Com analog z.B. R-Taste drücken und die Ziffer 2, wenns anklopft.
Näheres erfährst Du bei deinem Netzbetreiber, weshalb auch keine Beschreibung beim Gigaset zu finden sein wird.
Beiträge von djhotte
-
-
Wäre zu klären, wo der Abzweig angeklemmt ist oder ist es ein Verlängerungskabel, das in eine Buchse gesteckt wurde?
-
Das ist auf jeden Fall GAP fähig, was das Nutzen der Telefonie und das Anmelden schonmal auch an neueren Siemens Gigaset Geräten ermöglichen sollte. Hierbei handelt es sich ja nur um das Mobilteil. Was ist das denn für eine Basis, die dazu gehört?
-
Die Prozedur, die du genutzt hast war für die Freischatung bei T-Com, was aber nichts macht, da bei AnyWay die erste SMS, die man sendet als Anmeldung gilt, weshalb auch die Begrüßungs SMS angekommen ist. Im Sendezentrum 2 solltest du die Nummer 0193010 eintragen und dieses SMS Zentrum sowohl für Empfang, als auch für das Senden aktivieren. Dann schickst du noch einmal die SMS mit ANMELD an die 8888. Wenn alles gut geht, bekommst du auch noch 50 Frei SMS. Jetzt nochmal eine SMS von O2 senden. Gehts immer noch nicht, liegts an O2.
-
Normal erst mal so viele, wie dein Mobilteil Zifferntasten hat, 12 (incl. *und#) also. Mit selbst kreierten Programmen gehen dann sicherlich auch noch andere Tasten, wie Abheben- Display- oder Navitaste. So kannst du bequem eine Power Point Präsentation mit dem Mobilteil steuern!
-
Ja, das ist die Fernbedienung!Bis zu 9 verschiedene Programme deines Rechners kannst du damit fernsteuern, so sie Shortcuts für ihrde Bedienung zulassen, z.B. der Mediaplayer lässt sich komfortabel dann vom Sessel aus bedienen, wenn man DVD schaut.
-
Stimmt! Ich habe z.B. das VOIP Phone, das zu Web.de angeboten wird als Fernsteuerung programiert und es funktioniert, zumindest was die Bedienung über das Ziffernfeld angeht, denn ich musste zum Auflegen und Abheben die Stern Taste und die Raute Taste mißbrauchen. Auch kann ich einmal eingegebene Ziffern nicht mehr löschen, da alle Tasten belegt sind. Hier kann man aber, Dank des offenen Standards eigene Programmierungen schreiben. Das Audioprofil wird ja eh vom Mobilteil mit übernommen.
-
Das machst du über die Einstellung in der Basis - Einstellungen=>ISDN Einstellungen=>MSN einrichten=>MSN1...7=>Ruftonmelodie, was hier aber durch Inkompatibilität nur bedingt funktionieren dürfte. So kannst du sicher keine Ruftöne oberhalb der Melodie 10 deines SL1C setzen, da nur 10 angeboten werden und die Funktion, lokaler Rufton an dieser Basis noch nicht unterstützt wird.
-
Nein, Mobilteile müssen auch OPCAP Funktionalität besitzen, was ab S1, SL1 gegeben (nicht gewährleistet) ist.
-
Das geht doch jetzt einfacher mit dem Gigaset M34 und z.B einem C340, hier kannst du mit dem Mobilteil dann Skype nutzen und über VOIP telefonieren.