(Stereo) Headset
Hallo,
hat jemand von Euch das BH-903 oder BH-902 und kann mir sagen, ob mit dem E51 die Sprachsteuerung sauber funktioniert?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
(Stereo) Headset
Hallo,
hat jemand von Euch das BH-903 oder BH-902 und kann mir sagen, ob mit dem E51 die Sprachsteuerung sauber funktioniert?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von mauro99
Test mit Live Bildern, sicherlich auch bald in Englisch verfügbar
Mobile-Review
Danke, obwohl ich kein russisch kann, habe ich es mal bestellt. Mal sehen wann es kommt
EDIT:
Doppelpost - sorry
Tja, das Nokia Bild vom BH 903 und die Informationen auf der HP sind leider interpretationsfähig. Ich vermute auch, dass die Ohrhöhrer fest montiert sind.
ein wenig mehr findet man auf europe.nokia.com, z.B.
"enjoy internal FM radio of this headset or your favorite digital music stored on your compatible device "
Ein youtube video zeigt zumindest, dass das Teil die mp3-Tags anzeigt.
http://www.youtube.com/watch?v…-903-music-menu/896343757
Aber für diese Masse an EUROS sind mir die Informationen zu dürftig. Hat noch jemand Infos oder Links?
Danke
Hallo,
hat von schon jemand von Euch das oben genannte Bluetooth-Headset und kann seine Erahrungen posten?
Ich suche seit Tagen im www und finde nichts gescheites dazu, noch nicht einmal Bilder. Das Teil ist aber anscheinend verfügbar, ab 140 EUR...
Insbesondere interessiert mich
- Sind die Ohrhörer austauschbar?
- Klang und Handling?
- Stimmen die Akkukaufzeitangaben halbwegs?
Für AudioQUALITÄT habe ich meine Hifi-Anlage.
Mir geht es um MP3s in der S-Bahn über das Handy hören, ggf auch telefonieren zu können.
Welches Bluetooth Set ist Deiner Meinung nach zu empfehlen, mit mini-in-ohr-steck-kopfhörern.
Danke und Gruß
Siebenschläfer
Headset: Kabel oder Bluetooth
Hallo,
Empfehlungen kann ich noch keine geben, ich suche aber qualitativ sehr gute
Stereokopfhörer für das E51, die alle Fuktionen des Handys unterstützt.
Möglichst Bluetooth, zur Not auch mit Strippe. Bitte Erfahrungen oder Links
Danke
Rauschen normal ?
Hallo,
nach dem Verbindungsaufbau rauscht mein E51 meht als mir lieb ist. Mein altes Samsung war da viel "klarer". Ist die Gegensstelle besetzt, kommt nach ca einer Sekunde ein klares und deutliches Besetztzeichen.
Hat jemand Rausch-Vergleichswerte mit Samsunghandys oder sollte ich ein Buggy-E51 erhalten haben?
UMTS, WLAN Blauzahn abgestellt, Reset auf Werkseinstellungen, was kann man noch machen?
Für ein paar Ideen.
DANKE!