Nee, ich habe 3 Mal angerufen, bei 2 verschiedenen Hotlines....wenn einer das falsch versteht ok, aber 3 Leute, die das abstreiten? Vielleicht haben die ja auch nur gemerkt, dass 2,95 für sie zu billig ist??? naja egal...ich wollte ja auch nur meine Erfahrung mitteilen...
Beiträge von katinka1981
-
-
Also, wenn ich ein Angebot annehme, was definitv in z.Bsp. einer Zeitung steht und ich dann gesagt bekommen, dass es so ein Angebot nie gegeben hat, dann finde ich dies eine bodenlose Frechheit. Ich denke mir sowas doch nicht aus.
Und die 72 Euro hätte ich NICHT bekommen, weil es dieses Angebot ja angeblich nie gegeben hat, da habe ich nämlich auch nach gefragt.
Und ich habe natürlich vorher gesagt, dass ich es unfrei zurücksende und die haben sich damit einverstanden erklärt.
Wollte ich nur nochmal sagen... :mad: -
Betrug bei handyservice.de
Ich möchte einmal meine Erfahrungen mit handyservice .de schildern. Ich war auch interessiert von dem Angebot des Sony Ericsson K800i mit 2,95 Grundgebühr. Bin dann auf die HP von Handyservice.de gegangen und habe das Bestellformular ausgefüllt. Nachdem ich es abgeschickt habe, kam mir das irgendwie komisch vor und habe von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht. Die Dame am Tel. sagte mir, es sei ok und alle Daten wären gelöscht. Heute, 3 Wochen später, bekam ich auf einmal das Handy zugeschickt. Schock!!! In dem Vertrag stand auch 5,95 Grundgebühr. Ich habe dort angerufen, die sagten mir, ich soll das Hand einfach zurück schicken. Auf die 5,95 statt 2,95 Grundgebühr sagten die nur, dass ich mich wohl verlesen hätte, so ein Angebot hätte es NIE gegeben. Ich habe ihnen erzählt, wo ich es gelesen habe, aber das hat die garnicht interessiert. So eine Frechheit habe ich noch NIE erlebt. Echt ein Witz! Habe das Handy sofort zurückgeschickt-unfrei!!!!
Also nie wieder Handyservice.de!!!!! -
Hallo! Also ich habe die Videos auf meiner Speicherkarte und von dort aus, kann man sie ganz einfach abspielen. Versuch doch die Videos auf die Speicherkarte zu verschieben und von da aus abzuspielen.
LG Katinka