Hey,
Antrag komplett per Mail einsendebar?
Wenn alle Haken entfernt sind kommen KEINE Optionen dazu oder? Mag mich nicht um irgendwelche Kündigungen der Optionen kümmern...
Gibt es noch ne andere Zahlart als Nachnahme? Paypal oder so?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
Antrag komplett per Mail einsendebar?
Wenn alle Haken entfernt sind kommen KEINE Optionen dazu oder? Mag mich nicht um irgendwelche Kündigungen der Optionen kümmern...
Gibt es noch ne andere Zahlart als Nachnahme? Paypal oder so?
Grüße
Moin,
versteh ich das richtig, dass es lediglich zu einer monatlichen Belastung bzw. Abbuchung von 13,90€ kommt durch den Provider Talkline?
Weil normal liegt ja die GG höher oder nicht?
Grüße
Denis
Moinsen,
hab gestern abend noch bestellt...wo bekomm ich den nun die Vertragsunterlagen her, in meinem Kundenkonto sind noch keine hinterlegt.
Kann ich euch das vorab per Mail schicken und die originale per Post hinterher?
Grüße
Denis
ZitatOriginal geschrieben von Mobiltreff
2 x Inklusivpaket auch mit Samsung Galaxy S2 9100 Vodafone Netzware in schwarz (anstatt weiß zum gleichen Preis) möglich?
Das wäre auch meine Frage...
EDIT: Warum sind die Vodafone Geräte beim S3 16GB teurer als die freien Geräte? Ist da ein Fehler?
Ich würde mich auch über ein solches Angebot mit dem S2 für 8€ Monatlich freuen, suche grade eins für meine Frau.
Wenn ihr was habt gerne PN
LG
Denis
Naja wir sind noch verfechter davon, dass sie sich nicht unbedingt mit 12 jeden Müll im Internet reinziehen muß...daher ist ein Datenpaket nicht unbedingt brauchbar...
Und Whatsapp haben ihre meisten Freunde nicht?
Nicht jeder ist technikgeil, sondern die meisten "Kleinen" rennen noch mit einem Tastentelefon durch die Gegend und ja, diese Teile gibs noch
Und bei Smartphones ist die Gefahr des "abziehens" größer als bei den kleinen Dingern...hatten wir erst vor zwei Wochen, dass 5 aus ihrer Klasse alle am gleichen Tag beklaut wurden...S3, 4S, nen 4er usw...also alle die ein Dicken Brummer zum angeben hatten, den mal ehrlich was will ein 12 Jähriger mit einem S3???...alle wurden beklaut...da lob ich mir doch meine Kleine die nur nen kleines Touchhandy von Samsung hat, nichts besonderes halt...auch wenn sie mir auch mit nem S2 oder S3 in den Ohren liegt^^
Aber das ist glaub ich nun OT...die eigentliche Frage ist ja geklärt...
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Die SMS-Flat gilt nur ins Telekom-Netz.
Genau das ist der Knausus Knacktus an der Sache...sie will ja eine SMS Flat in alle Handynetze da ihre Freunde unterschiedliche Netze haben.
Sonst hast du natürlich Recht iDet, sonst wäre XTra Triple das Optimum...so aber leider nicht.
Dann müsste es ja aber rein theoretisch ja doch möglich sein oder?
Ich steh aber wahrscheinlich wieder auf dem Schlauch...wenn die nicht unterscheiden können ob Congstar oder nicht Congstar dann wissen die doch gar nicht ob es intern ist oder "normales" T-Mobile Netz...aber wahrscheinlich denke ich zu einfach hehe...
Wir werden mal schauen, für 10€ soll die Große sich dann einfach die Finger wund tippen und gut...
Ok schade, das wäre ja optimal gewesen
Wonach wird das unterschieden? Ist doch das gleich Netz oder wird von Congstar nur ein gewisser Nummern-Pool benutzt der darin freigeschaltet ist?
Dann werd ich das mal mit meiner Frau durchsprechen...so viel telefoniert die Große ja nicht
Aber erstmal danke für die schnelle Antwort
Guten Tag,
ich hab mit meiner besseren Hälfte grade jeweils einen T-Mobile Vertrag abgeschlossen. Nun würden wir gerne die Tochter auch mit einer neuen Nummer ausstatten.
Da die Konditionen bei X-Tra irgendwie nicht passen, ist mir Congstar eingefallen da es ja auch im D1 Netz sendet.
Nun ist die Frage, kann ich mit meiner T-Mobile D1 Flat kostenlos zu der Congstar Karte telefonieren und geht das umgekehrt auch? Sprich von der Congstar Karte mit der aktuell angebotenen "Freunde Flat" für 9,99€/Monat kostenlos zu uns auf unsere T-Mobile Karten telefonieren?
Weil angeboten wird ja (Auszug von der Angebotsseite)
ZitatDie günstige Doppelflat für Dich und Deine Freunde.
- SMS Flat in alle deutschen Netze
- Flat mobil telefonieren zu congstar Kunden
- 9 Cent pro Min. in alle deutschen Netze
- Beste D-Netz-Qualität
Weil für 9,99€ wäre das die optimale Karte für unsere Große...die schreibt eh hauptsächlich SMS aber könnte uns dann immer noch kostenfrei erreichen wenn wirklich mal was ist.
Hat da jemand Erfahrungen und bitte nicht prügeln wenn es das Thema schon gibt...
Danke im voraus
Grüße
Denis