ZitatOriginal geschrieben von fdda
Was habt Ihr eigentlich als Zahlungswunsch ausgewählt?
Ich hab Vorkasse genommen, is aber glaub ich vollkommen egal solange nicht Nachnahme Nicht das der Postbote auch noch was kassieren will
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fdda
Was habt Ihr eigentlich als Zahlungswunsch ausgewählt?
Ich hab Vorkasse genommen, is aber glaub ich vollkommen egal solange nicht Nachnahme Nicht das der Postbote auch noch was kassieren will
Was hat das mit den Stars auf sich, ich hab sonst kein Vodafon, von daher sind mir die ziemlich egal.
Ich denke auch das die SMS den Aufwand wert sind, solange das Handy mit der Karte dann auch hier eintrudelt
Kennt das den nu schon jemand mit diesen 35 Frei SMS und ob das C123 auch dafür funzt, im Text ist es ja eindeutig mitbeschrieben.
Grüße
Doofe Frage, habt ihr auch ne eMail von Afterbay erhalten?
Ich soll da nu nochmal die Schritte durchmachen. Also das finde ich gerade etwas komisch.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Wieso Gutschein? Das Dingens gibbet für lau, kostenlos, umsonst
Ich habe auch bestellt, keine Kosten!
Was ist mit den Versandkosten, steht doch drin das die dazukommen
Moinsen,
also das Angebot ist ja gut, auch wenn mich die Versandkosten abschrecken.
ABER, ich hab hier noch ne CallYa Box mit nem Motorola C123 rumliegen.
Quelle Vodafon
Zitat**35 Frei-SMS pro Monat für 2 Jahre:
Bei Anmeldung unter 12044 bis 31.03.2008 erhalten Sie 35 Inklusiv-SMS pro Monat für 24 Monate, (verwendbar ab Anmeldung f. nat. Standard-SMS), aufzubuchen jew. binnen eines Monats (ab Beginn des Tages der Anmeldung), Rest-Inklusiv-SMS verfallen am Ende d. jew. Monats. Angegebene Ersparnis ergibt sich gegenüber Buchung einer MyCard SMS35 für 5 Euro im Monat über 24 Monate. Angebot gilt bei Kauf einer CallYa-Box mit den nachfolgend aufgeführten Endgeräten bis 31.03.08: Sony Ericsson T250i/W250i/J110i, Motorola MOTORIZR Z3/123/W208, Samsung M300V/C260 und Vodafone 125/226, Sagem my511x und Nokia 6234/2310. Alle Preise inkl. MwSt.
Heißt das, dass ich bei dem Packet auch die Frei-SMS aktivieren kann? Weil das C123 wird ja aufgeführt.
Auf der Packung steht es zumindest net drauf.
Weiß da einer was?
Grüße
Denis
Bei mir hats auch net geklappt, aber ich suche gerade noch für meinen zweiten 7er was passendes
So hab meinen 7er auch mal verbraten für ne schöne SD. Der 20er hat bei mir net gefunzt.
So nu hat meine Frau noch einen Gutschein bekommen. Leider laufen ihr eBay-Konto und ihr Paypal-Konto auf verschiedenen eMail-Adressen. Muß ich die nu erst angleichen, sprich das Paypal-konto auf die eBay-Adresse legen? Oder kann ich so loslegen. Das hatte ich vorher nämlich noch net bedacht.
Grüße
Denis
ZitatOriginal geschrieben von xsc
Also sehe ich das richtig, das es einen 20 Euro Gutschein gibt ohne MBW und einen 20 Euro Rabattgutschein mit 80 Euro MBW?
Jupp
Is ja auch klar, dass ist auch nen anderer Gutschein, das hat nix mit der C-OSTERHASE Aktion zu tun.