-
Zitat
Original geschrieben von heribeer
Hi,
habe am 11.03 einen Gutschein bekommen und zwar diesen hier:
Wert: kostenloser Versand bis max. 20 Euro*
Gutscheincode: C-SCHUTZ15DE
Jetzt habe ich zugeschlagen bei ebay, jedoch wird der Gutschein nicht akzeptiert, obwohl Gültigkeitsdauer bis 24.03.08.
Na ja wahrscheinlich Vortäuschung falscher Tatsachen .
Ciao Heribeer
Alles anzeigen
Ähm mal ins blaue geraten, das ist ja auch ein Versandkostengutschein und kein Gutschein a la C-OSTERHASE oder C-OSTERFEST der für Artikel UND VERSANDKOSTEN gültig ist.
Also nix mit Vorspiegelung falscher Tatsachen, einfach mal genau lesen.
Grüße
Denis
-
Zitat
Original geschrieben von Nitpicker
Mit dem FF sehe ich den Passus nicht. :confused:
(Bestellt habe ich noch vor 13 Uhr.)
Ich benutze auch FF und wenn du dann mal auf den Artikel selber klickst und nicht auf den Warenkorb siehst du auch das der Passus drin steht.
Is nu aber eh egal, alle die nach 13h bestellt haben, werden laut Aussage von Deltatecc wohl nicht beliefert.
-
Zitat
Original geschrieben von Nitpicker
http://www.deltateccshop.de/Handys-Accessoires_c123_x1.htm
Für FireFox User gibt es das Handy noch gratis und zwar als Accessoire und ohne den Stammkundenpassus.
Baristacrema, wo genau findest du die Handys für 1 Euro?
In der Beschreibung steht aber trotzdem der Passus mit dem Stammkunden. Also wenn du dich erst jetzt anmeldest, wird das wohl nix!
-
Das is doch mal ne Aussage :top:
-
Zitat
Original geschrieben von suschi
Deltatec ist schon länger hier angemeldet, scheint aber mit seinen Beiträgen recht sparsam zu sein.
Zugegeben, hab nur auf die Beitragszahl geschaut, schande über mich
-
Zitat
Original geschrieben von feigenbaum
Ich würde erstmal eine weitere Stellungsnahme von Deltatecc abwarten.
Ich bitte um eine Stellungsnahme von Deltatecc.
Haste recht, ne Stellungnahme wäre schön, wenn man sich extra für die Aktion hier anmeldet kann man auch was zum Thema schreiben.
-
Das is ja ne grandiose Frechheit :mad:
Dafür kann es nur :flop: :flop: :flop: :flop: geben!
Abwarten ob und was kommt.
EDIT:
Leider steht das ganz klar im Gegensatz zu der Bestätigung die man ja per Mail bekommen hat. kann man sich auf die rechtlich beziehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Gastroli
Ist es auch möglich mehrere Handys zu bestellen? :top:
Steht doch bei, dass nur eins pro Person zulässig ist.
Aber wenn nu du und deine Frau unterschiedlich bestellen, dann kann dagegen ja keiner was sagen. Denk ich mir nur mal so.
-
Zitat
Original geschrieben von Drachentöter
klar genauso wie die Freundschaftswerbung die sind bei Delta ja auch häufig abgefischt......
also wenn macht ihr den Spass nur des Telefons wegen.....
Nö, ich mach den Spass für die 35 Frei-SMS weil mich die Stars oder was sonst mal so rein gar net tangieren. Ich hab mit VF sonst eh nix zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Die Stars bringen eingetauscht bei Payback 10,- Bares ;).
Ruf doch mit dem 123 bzw. mit der Sim die angegebene kostenlose Nummer an, dann weißt du es.
Hab ich gerade mal gemacht, soll anscheinend nciht zur Verfügung stehen, obwohl es so eine Box ist und auch ein angegebenes Handy. Werd ich wohl doch mal in einen Vodafon-Shop gehen und nachfragen, da hab ich es ja schließlich auch her.
Hoffe das das Handy bis zum 31.3.08 noch hier ankommt, da sonst essig is mit den Frei-SMS.