-
Moin,
hier in Bremerhaven auch immer das gleiche..."wir verkaufen keine Präsenter!"
Hätte interesse an einem Galaxy Note 10.1 LTE...wenn jemand so eins ergattern kann es aber nicht wirklich braucht würde ich mich über eine PN freuen.
Werde morgen nochmal nach Bremen fahren...
LG
Denis
-
Zitat
Original geschrieben von Iceman82
Kurzes Update:
Heute mal eine Reaktion bekommen.
Nachdem ich 3 mal per Mail und einmal per Kontaktformular ein Änderungsantrag der Kontoverbindung zu Sparhandy geschickt habe, jeweils mit Case-ID (man oh man!!!) heute eine Mail, dass Sie nix finden können.
Langsam fühle ich mich verar***t und zwar von vorne bis hinten, es geht immerhin um 6 Wochen die die das schon wissen, und das nicht nur weil ich grade zu diesem Zeitpunkt 64 Minuten und 34 Sekunden in deren verdammten Hotline hänge!!! An Lächerlichkeit ist DAS nicht mehr zu überbieten :mad: :mad: :mad: ...zum Glück bin ich grade alleine im Büro...
Wie gesagt, wenn jemand von Sparhandy hier anwesend ist, sollte er sich gerne DRINGEND mal bei mir melden per PN...
Habe schon einige Verträge im Netz und hier im Forum geschlossen und immer alles sehr positiv aber derzeit für Sparhandy ein klares :flop:
Grüße
Denis
Alles anzeigen
Sooo letztmaliges Update (hoffentlich )
Nach einem netten PN Kontakt konnte mein Problem nun endlich gelöst werden.
Zumindest wurde das Konto geändert und die fehlende Zahlung wurde nun auch nachgebucht.
Ein bissel stottern im Ablauf aber nun gut...alles geklärt und ich bin einem zögerlichen :top: nicht mehr abgeneigt.
Grüße
Denis
-
Kurzes Update:
Heute mal eine Reaktion bekommen.
Nachdem ich 3 mal per Mail und einmal per Kontaktformular ein Änderungsantrag der Kontoverbindung zu Sparhandy geschickt habe, jeweils mit Case-ID (man oh man!!!) heute eine Mail, dass Sie nix finden können.
Langsam fühle ich mich verar***t und zwar von vorne bis hinten, es geht immerhin um 6 Wochen die die das schon wissen, und das nicht nur weil ich grade zu diesem Zeitpunkt 64 Minuten und 34 Sekunden in deren verdammten Hotline hänge!!! An Lächerlichkeit ist DAS nicht mehr zu überbieten :mad: :mad: :mad: ...zum Glück bin ich grade alleine im Büro...
Wie gesagt, wenn jemand von Sparhandy hier anwesend ist, sollte er sich gerne DRINGEND mal bei mir melden per PN...
Habe schon einige Verträge im Netz und hier im Forum geschlossen und immer alles sehr positiv aber derzeit für Sparhandy ein klares :flop:
Grüße
Denis
-
Hallo,
ich habe im Oktober eine VF Daten-Flat mit monatlicher Auszahlung abgeschlossen, wie vermutlich viele hier.
Nun musste ich im Dezember mein Giro-Konto ändern, da Ende November ein Fremdzugriff stattfand.
Daraufhin habe ich Ende November gleich Sparhandy darüber per Kontaktformular informiert und musste am 14.12.13 nochmals nachhaken bis ich eine Reaktion bekam. Nun sollte ich ein Formular ausfüllen, dass ich diese Kontoänderung wünsche...schon komisch, einen Mobilfunkvertrag habe ich nie unterschrieben aber der lüppt und nu muß ich damit ich das versprochene Geld erhalte ein Formular unterschreiben...nun gut bekommen, ausgefüllt eingescannt wieder hingeschickt...seitdem nix mehr...nichtmal Geld auf das noch bis zum 20.12.13 existierende Löschkonto bekommen.
Langsam fühle ich mich verschaukelt, da man diesen Laden auch nicht telefonisch erreichen kann. Da muß man 20cent für einen Anruf investieren und wird nach 30sek mit den Worten "wir wollen sie nicht länger warten lassen!" aus der Leitung geworfen...wasn das für nen Dreck!?!?!? und sonst kommt man nichtmal in die Leitung!
Gibt es eine normaler Festnetznummer oder einen Kontakt hier im Forum an den man sich direkt wenden kann?
Also gelernt habe ich schonmal...nie wieder monatliche Erstattung....und Sparhandy? Das werden die nächsten Wochen zeigen wenn ich mein Geld bekomme.
Grüße
Denis
-
Moin,
mal eine doofe Frage.
Laut dem Angebot braucht man nichts machen um die Anschlußgebühr von 29,99€ auf einer der nächsten Rechnungen erstattet zu bekommen.
Nun hab ich hier auf den ersten Seiten gelesen, dass man eine SMS schicken soll.
Eine Info hab ich im Paket nicht gefunden...was ist nun an der SMS dran?
Ich gehe mal von gar nix aus, aber würde das gerne nochmal verifizieren lassen.
Grüße
-
Bin gespannt...sag mir bescheid da ich das cover schon gut finde...
-
Ich frage deshalb weil ich mir gestern genau das Cover, sind exakt die gleichen Bilder, bei einem Händler bei ebay angeschaut habe und da steht was anderes...Link schicke ich dir gerne per PM
-
Moin,
ist das Cover sowohl innen wie auch aussen Echtleder?
Grüße
-
Nabend,
also ich war hier in BHV im T-Punkt und da wurde mir gesagt hätten keine und wenn würden die trotzdem nur mit Vertrag verkauft, Vertrag dann 10€ günstiger...da gebe es keine Ausnahmen. Hab freundlich gelächelt mir meinen Teil gedacht und bin gegangen...
So what egal...
-
Hey,
wo geb ich das ein, dass ich Vorkasse haben möchte?
Wie schnell seit ihr mit der Aktivierung wenn ich das heute noch per Mail einsende?
Grüße