Wir warten nu auch schon 24h.
Mit kommt es auch komisch vor, vor allem wenn andere schreiben das ging innerhalb von wenigen Minuten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir warten nu auch schon 24h.
Mit kommt es auch komisch vor, vor allem wenn andere schreiben das ging innerhalb von wenigen Minuten.
Hallo alle miteinander,
ich habe eben gerade meine vom 13.12.07 geschaltete CallYa Comfort SMS Karte bei MeinVodafone angemeldet.
Aber wenn ich auf Vodafone Stars klicke, dann kommt da, dass ich eine dazu nicht berechtige Karte hätte.
Es ist aber eine originale Vodafone Karte, kein Provider. Kam aus einer CallYa Box mit nem Motorola C123.
Würde nämlich gerne die jetzt geschaltete Karte meiner Frau "werben" und die Stars dafür bekommen.
Hab ich was falsch gemacht?
Grüße
Denis
EDIT: Nu beim nochmaligen Versuch mich zu registrieren funzt es auf einmal. Was für ein komisches System. Nu muß ich nur noch rausfinden wie ich Punkte bekomme
Für meine Frau und mich sind die beiden auch heute angekommen, schlecht sind se ja net, schön schmal und einfach gehalten. Optimales Zweithandy zu meinem PPC.
Hab auch gleich mal die Free-SMS gebucht auf beide Karten, schauen wir mal wann die Bestätigungs-SMS kommt.
Hab noch ein paar Probleme mit MeinVodafone, da ich mich da nicht anmelden kann mit meiner vorherigen CallYa-Karte und somit auch nicht die Stars bekomme, hoffe aber mal das ich das noch regeln kann.
Ich danke dem Tippgeber und natürlich den kulanten Herren von Deltatecc, super Aktion und sehr fair :top: :top: :top:
Grüße
Denis
Hallo,
da der Thread ja nun schon ein wenig länger ist, wollt ich die Frage einfach mal stellen.
Kann ich mich als reiner Call-Ya Kunde bei dem Stars-Programm anmelden? Weil immer wenn ich das versuche, dann kommt "Login Fehlgeschlagen".
Auf der Seite steht, dass es egal ist ob Call-Ya oder Vertrag und bei der Registrierung steht es anders, das nur Vertragskunden zugelassen sind.
Ich kann mich noch netmal für MeinVodafon anmelden, da mir ein Kennwort fehlt, hab ich niergends stehen und wüsst auch net das ich das damals gemacht habe.
Wollte mit meiner jetzigen Call-Ya-Karte die für meine Frau "werben" oder wie das heißt.
Steh echt ein bissel auf dem Schlauch :confused:
Herzlichen Dank für Antworten
Grüße
Denis
sry Doppelpost
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Läuft wieder. http://www2.atelco.de/home.jsp
Nu is se wieder down, kann den ganzen Tag schon net drauf zugreifen
ZitatOriginal geschrieben von Takko213
Wenn ich bei euch 2 Myfaves über den Konfigurator bestelle mit einer Auszahlung von 849,66 € geht das dann ohne Propleme oder muss ich noch ein gerät dazu nehmen ?
Und Falls nur einer Durchgeht bekommt man dan einfach die Auszahlung von 424,83 € wie im Konfigurator angegeben?
MfG. Dennis
Eben solch ein Vertrags-DUO hab ich abgeschlossen, warte nur noch auf die Auszahlung. Brauchst also kein Gerät dazunehmen.
Grüße
Na das ging ja fix
Gestern waren die Karten schon da, auch wenn ich mich frage, warum ihr dafür nen Päckchen schicken musstet
Heute dann die "Begrüßungsschreiben" von Timo. Ging ja alles richtig schön fix.
Dann warten wir mal auf die Auszahlung. :cool:
Muss ich nu noch was beachten, in Form von "Aktivierungs-SMS" oder sowas, hab sowas bei Eteleon gelesen oder is nu alles Fix und Fertig schon.
Danke nochmal, werd bestimmt nochmal auf euch zurückkommen :top:
Grüße
Denis
ZitatOriginal geschrieben von prophonebonn
Ausserdem , wofür ist denn ein Forum da ,wenn mann keine Fragen stellen soll :flop: :mad:
Ähm, das is schon richtig, aber nicht wenn man die selben Fragen immer wieder stellt und man erkennen kann, dass der Poster keine Böcke hatte mal ein bischen zu lesen sondern einfach mal losblubbert.
Aber sonst, ich gehe davon aus, dass die dat schon anständig regeln. Und wie sich manche Leute hier echauffieren is echt nciht mehr normal.
Da bekommt man was "geschenkt" und mosert auch noch rum :flop: :flop: :flop:
Aber nur meine subjektive Meinung
Grüße
Seit wann sind Geschenke ab 45€ Steuerpflichtig?
Einfuhr von Elektronikgeräten ist bis 175€ Steuerfrei aber selbst darüber liegen wir ja hier.
Und ein Geschenk was nochmal verpackt ist, sprich zwei Geschenkverpackungen, dürfen laut Zollauskunft nicht nocheinmal geöffnet werden. Nur das erste Paket dürfen sie öffnen. Ob das stimmt, kann ich aber keine Garantie zu geben. --> Also bitte nicht Geiseln
Aber selbst mit der Steuer von 24% ist das noch mit ca.800€ + Versand ein echter Schnapper.
Grüße
Denis