Beiträge von Iceman82

Re: 125 Tastensperre

Zitat

Original geschrieben von cumas
    Hat jemand ne Ahnung wie man bei dem Vodafone 125 die Tastensperre aktivieren kann, in der Anleitung ist dazu nichts geschrieben :rolleyes:

Erst # dann * zum sperren und zum entsperren wieder. Sollte allerdings in der Manual stehen, also nochmal genau lesen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    klar geht das hab sogar noch mehr

Das ist mir neu das man mehrere Studententarife haben darf, meine Info kam von der Hotline und wurde im T. bestätigt. Auch bei VF und O2 is doch eine Grenze gesetzt.

Zeigst du mir evtl. wo das geschrieben steht das es geht oder is das bei dir nur ne Ausnahme, kanns mir nämlich net vorstellen.

Grüße
    Denis

Habs auch gestern Abend mal an Deltatecc geschrieben. Bin auch gespannt ob die da was klären können und wie lange es dauert.
    Wäre auf jeden guter Service.

clio

Zitat

Fuer weitere Fragen steht Ihnen unser CallYa-Team unter 0172 / 22 9 11 gern zur Verfuegung. Halten Sie bei Anfragen Ihre Rufnummer und das Kundenkennwort bereit.

Unter Nummer erreiche ich seit 4 Tagen KEINEN Berater oder Team oder sonst was. Also da hab ich schon manchmal gedacht, die haben die abgeschaltet, weil man kann sich da durchhangeln und dann wenn es soweit ist, bekommt man ne Absage das es doch net möglich ist.
    Hatte das noch jemand, is ja nciht normal oder?

Grüße
    Denis

Zitat

Original geschrieben von diger
    Du verwechselst da was. Garantie ist schon ab dem 1. Tag eine freiwillige Sache.

Egal ob Du einen Kaufbeleg hast, oder nicht.

Das ist richtig, trotzdem hast du auch bei der gesetzlichen Gewährleistung in den ersten 6 Monaten ja die sog. Beweislastumkehr, sprich du gehst hin und der Händler muß dir nachweisen das du Mist gebaut hast oder austauschen/reparieren.
    Dafür benötigst du allerdings ebenfalls ein Rechnung.

Garantie (welche ja absolut freiwillig ist) wurde jedenfalls von Deltatecc keine gegeben, diese könnte man allerdings bei Vodafone bekommen, da es ein originales Pack ist und Vodafone ja so wie ich denke 24 Monate Garantie auf sein Handies bietet (so ist es zumindest bei O² und T-Mob.) Aber wie gesagt, dafür fehlt die entsprechende Rechnung!

Die fehlende Rechnung wird mir ja gerade selbst bei nem Vodafone Händle zum Fallstrick, da der sagt, dass er mit dem Beipackzettel nix anfangen kann, er benötigt eine Rechnung um die dann an den Support zu faxen um die SMS-Aktion manuell freizuschalten.
    Versuche es nu morgen mal mit der Bestellbestätigung, also prinzipiel alles was ich von Deltatecc zusammenkratzen kann. Mal schauen was kommt.

Grüße
    Denis

Hmm, anscheinend gibt es einen Unterschied zwischen http://www.deltatecc.de und dem Link hier im Forum, unter dem aus dem Forum gehts nu wieder. Sehr komisch, aber egal seis drum.

Also mir wurde gesagt, ich müße eine Kaufbescheinigung vorlegen, da stehe im allgemeinen die IMEI, Rufnummer usw drauf. Hat ja keiner von uns wie ich denke.
    Diesen Zettel von DeltaTecc, der dem Paket beilag, der hat gar net ausgereicht, den hab ich dem ja gezeigt. Er hat sich aber auch ne 0340 oder so aufgeschrieben, die hab ich aber net notiert da ich wie gesagt kein Fax habe und dachte es sei die gleiche # wie hier im Forum,soweit ich die noch im Kopf habe.

Wurde einem schon die Bestätigungs-SMS gesendet der da den weißen Zettel gefaxt hat?

Also ich weiß irgendwie net weiter :confused:

Ich habe ja auch das Problem, allerdings kein FAX.

Ich war gerade im Vodafone-Shop und der sagte mir ich müße einen Kaufbeleg hinschicken, sprich faxen. Wie erwähnt hab ich kein FAX, deswegen würde er das übernehmen, aber mit dem obligatorischen Beipackzettel konnte er rein gar nix anfangen.

big-p
    Wo hast du das den per eMail hingeschickt, und was vor allem? Nur den Text oder auch einen dieser Zettel?

Achso ist das richtig das sich bei der 22911 keiner meldet? Ich komme zur Computerstimme und dann net weiter weil ich mit keinem Berater reden kann. Habt ihr das auch?

Grüße
    Denis

Zitat

Original geschrieben von clio
    Solch eine WAHNSINNS-INVESTITION bei einem Handy, das absolut keinen Cent gekostet hat, wäre natürlich fatal..... :rolleyes:

warum sollte man sie investieren, wenn man eine Bestätigungs-SMS bekommen sollte.
    Wenn du es machst is es dein Bier, ich möchte es dann doch so günstig wie möglich halten und dazu zählt auch KEINE SMS zu 19 Cent.
    19 Cent bezahle ich im übrigen schon soooo lange nicht weg, es wäre also ein Rückschritt.

Ich warte nochmal ein bissel, bevor ich dann mal in nen VF-Laden taper,so am Montag halt :D