Beiträge von Iceman82

Zitat

Original geschrieben von Rhino4
    Hier gibs den anscheinend für 273€:
    http://www.mydealz.de/?p=889

Da mußt du aber auch dazuschreiben, dass dieser Preis mit einem "Gutschein" realisiert wird und das Karstadt keine Angaben zum Lieferzeitpunkt geben kann. Sprich das kann noch ne halbe Ewigkeit dauern.

Was ich gerade sehe, die Aktion lief BIS 12.4.2008, also is abgelaufen!!!

Vlodi
    Ja da hast du wiederum recht, wenn man eh einen neuen Vertrag benötigt passt das wiederum.

Zitat

Original geschrieben von aera
    bei Noteboksbilliger ist wieder verfuegbar
    http://www.notebooksbilliger.d…t_info.php/asus_eee_pc_4g

OT ich weiß, aber wie dreist sind den 80€ für 512 MB mehr RAM? Zumal nen Gig RAM so um die 20€ kostet. Also wer so besch***** ist und das Dingen da mit der "Ram-Erweiterung" kauft, der gehört geschlagen.

Und @TE
    Rechne mal nach, ob du den Eee nicht so günstiger bekommst. Mit welchem Vertrag willste den denn nehmen? MyFaves? Dann wird es teurer als normal ohne Vertrag.
    Da würd ich immer genau mal nachrechnen, wenn es in erster Linie um das Goody geht.

Grüße
    Denis

Les alles oder RUF die Hotline an und gut is! IST DAS DEN"N" SO SCHWER?

Solche Posts, von Leuten die zu FAUL sind, verlängern diese Threads unnötig und nötigen einen zu solchen Posts wie diesen hier.

Leute gibs :confused: :flop:

Danke @Wurz:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von yangstar
    fast 10 Tage, bisher keine SMS mit der Bestätigung erhalten...

Man muß nicht alles lesen aber so die letzten 2 oder 3 Seiten könnten evtl. drin sein oder?

Da steht das ALLES drinne und auch was man machen könnte usw.

Moinsen,

also ich habe ja am 28.3. für meine Frau und mich jeweils sone Promo-BOX registriert, unter angegebener Nummer.

So lange Zeit geschah nix, dann hab ich am 3.4. über das Kontakt-Formular ne email geschrieben.
    Darauf hin kam am 4.4. ne Mail, das man sich drum kümmern würde.
    Es geschah aber nix, bis heute halt.
    Hab gerade eben mal mit der Hotline telefoniert und der Herr war so freundlich und hat mir nun erstmal ne drei-monatige MyCard35 geschaltet, dafür kamen auch gerade die Bestätigungs-SMS und sagte mir, dass nach Ablauf dieser 3 Monate würde dann die 24 monatige Promoaktion beginnen.
    Sprich meine Frau und ich bekommen nun 27 Monate 35 SMS im Monat.

Damit bin ich nu zufrieden. :D

Einzig ich muß noch, aufgrund fehlendem Fax, in nen Vodafone Shop und da nun doch nochmal die Bestätigungs-eMail hinfaxen lassen, aber das is das kleinere Übel. Bin morgen eh inner Stadt.

Grüße
    Denis

Zitat

Original geschrieben von clio
    Du hättest aber erwähnen sollen, dass die Mwst. noch anfällt. Ist auf den ersten Blick nicht unbedingt zu sehen!

Und evtl. das man als Privatperson, ohne Gewerbeschein halt, da nicht bestellen kann.
    Ausserdem biste mit Märchensteuer dann auch wieder bei 300€.

Grüße