-
Moin,
ich habe für meine Bessere Hälfte diesen Vertrag abgeschlossen.
Der Vertrag ist seit über einer Woche durch...aber das Handy nicht lieferbar. Wie verhält sich das mit der Anschlußpreiserstattung in der Otelo-App da ja der Vertrag schon aktiviert ist aber wir diesen noch garnicht in Händen halten und das wohl auch noch bis Dienstag oder Mittwoch dauern wird.
Ab wann gilt diese Frist, damit man sich die knapp 40€ wieder erstatten lassen kann?
-
Moin,
ich würde gerne ein Angebot haben.
Ich habe ggf. 2 M Verträge zu verlängern.
Der eine verlängert zu Allnet Flat L mit Angebot zu S7 oder S8 oder Auszahlung.
Der zweite verlängert zu Allnet Flat M oder L jeweils mit Auszahlung.
Grüße
Denis
-
Ich würde meine Nummer gerne behalten. Welchen Weg kann ich gehen, ohne so viel Geld loszuwerden... Hab nämlich einen original L-Tarif der zum 30.09.2016 gekündigt ist und wo die Nummer schon einmal von D1 mit hingezogen ist.
Jemand eine Idee zu dem Problem?
Bei 4GB wäre ich auch sofort dabei...
Unter dem Sternchen stehen die Konditionen zu EU Flat...sind identisch mit den anderen Angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Wenn ihr die Rufnummer portieren habt lassen, passiert das automatisch.
Hmm ok, ist das nur in Verbindung mit der Rufnummer-Portierung? Dies ist nicht geschehen, da die Nummer eh gewechselt werden sollte.
Wäre ärgerlich...
-
Moin,
der Anschluß meiner Freundin ist nun geschaltet, Modem usw. kamen vorletzten Samstag. soweit so gut und erstmal danke für die schnelle Bearbeitung.
Was müssen wir nun machen, damit sie für die restlichen 1 1/2 Monate die GG von 1&1 über KD erstattet bekommt. Es stand ja bei "GG-Erstattung bis zu 6 Monate" oder irre ich mich nun?
Die erste Rechnung schicken wir euch zu sobald sie vorliegt.
Grüße
Denis
-
Antrag ist raus...danke :top:
-
Nochmal ne Frage...
Geräteoptionen
Kabelrouter und WLAN Option hab ich angekreuzt...ist das so korrekt? Weil steht ja bei, dass ein WLAN-Kabelrouter kostenfrei beigestellt wird.
-
Moin moin,
ich habe ein paar Fragen.
Meine Freundin würde gerne von derzeit 1und1 zu Kabel Deutschland "Internet&Phone 32" wechseln.
Ist eine Rufnummer-Mitnahme möglich? Wenn ja zu welchen Kosten?
Der WLAN-Router muss zurück geschickt werden?
Der Vertrag läuft noch bis Mitte Juni und ist gekündigt. Zu wann kann der Vertrag dann aktiviert werden?
84€ ist die Auszahlung und 60€ ist eine Rechnungsgutschrift wenn ich das richtig vertanden habe oder?
Anschluß ist frei?
Danke für Antworten
Grüße
Denis
-
Moin,
zwei Fragen:
1. ist es möglich den ADAC Vorteil zu nutzen? Bzw. nachbuchen?
2. Und auf eurer Seite steht für das "Wunschhandy" Samsung Galaxy S6 128GB in schwarz 49,00€ und hier steht 1,00€. welcher Preis zählt?
Wenn alles passt (sprich ADAC möglich und Preis so wie hier angegeben) habt ihr nen neuen Abschluß
LG
Denis
-
Moin,
suche ein Otelo Fan Tarif mit Handy dazu. Vorzugsweise mit einem LG G4 oder Nexus 6.
Alternativ eine Allnetflat im D-Netz die mich so gut wie nix kosten soll...aber D-Netz (1 oder 2) ist Pflicht da mein Autotelefon nix anderes annimmt
Grüße
Denis