Kann mir denn wirklich niemand helfen???
Beiträge von shanthi
-
-
Hallo!
Ich hoffe hier jetzt nicht gesteinigt zu werden :eek: ...aber ich habe jetzt eine Stunde das Forum durchsucht ohne eine passende Antwort auf folgende Frage zu finden :Ist für das mobile Internet auf dem Laptop zu empfehlen, mein Nokia E90 als Modem zu nutzen oder sollte ich mir besser einen Surfstick (zB web n walk stick von t-mobile) kaufen?
Benutzt jemand sein E90 als Modem? Wie sieht es von der Geschwindigkeit her aus?
Oder hat jemand sogar schon beides getestet...stick und E90?
Danke und VG
-
Hallo!
Ich biete:
Modell: Nokia E90 Communicator
Farbe: Mokka
Tastatur: neue Version d.h. auch KEINE Displayabdrücke!!
Kaufdatum: 26.02.2008 d.h. 20 Monate RestgarantieOhne Branding ( Weder Software noch Gehäuse), keine Gebrauchsspuren da kaum benutzt und absolut pfleglich behandelt, inkl. Ledertasche/ 2 Ladengeräte/Putztuch
Rechnung wird wegen Garantie in Kopie mitgeliefert.Preis: 490,-
Bei Interesse mail an: jessy.z@arcor.de
-
IM
Hallo!
Ohne Blick ins Forum habe ich diese Woche die t-mobile handyflat gebucht:-( und dann festgestellt dass fring nicht mehr läuft:-(
Also ab ins Forum...naja...es geht euch sicher nicht anders...ein nerviger Schmarrn..IM zu blocken!nun habe ich es mit palringo versucht...GEhT AUCH NICHT!!!
H I L F E!!!
was geht denn nun und was nicht...wenn das echt nicht funktiioniert mit IM buche ich zurück!! Und bin dann auch echt mal sauer auf T-mobile! die bei der Kundenhotline sagte nämlich, dass nur Voip und Modemfunkrtion nicht geht...nixxxx von wegen IM...und tel. hatte ich das kleingedruckte ja nicht!!!
Gibt es also eine chance auf IM mit der flat???????
LG Jessy
-
IM
Hallo!
Ohne Blick ins Forum habe ich diese Woche die t-mobile handyflat gebucht:-( und dann festgestellt dass fring nicht mehr läuft:-(
Also ab ins Forum...naja...es geht euch sicher nicht anders...ein nerviger Schmarrn..IM zu blocken!nun habe ich es mit palringo versucht...GEhT AUCH NICHT!!!
H I L F E!!!
was geht denn nun und was nicht...wenn das echt nicht funktiioniert mit IM buche ich zurück!! Und bin dann auch echt mal sauer auf T-mobile! die bei der Kundenhotline sagte nämlich, dass nur Voip und Modemfunkrtion nicht geht...nixxxx von wegen IM...und tel. hatte ich das kleingedruckte ja nicht!!!
Gibt es also eine chance auf IM mit der flat???????
LG Jessy
-
???
Entschuldigt...ich will hier niemanden in den Wahnsinn treiben...aber ich kapier das nicht:-(
D.h. also kostenloser account..und kostenloses pushen?
Aber ich zahle den Traffic, richtig?
Ich schreibe amTag an die 10 mails und empfange mindestens so viele zum Teil mit Anhängen.
Wäre da Cortado günstiger als emailpro für 9,95?
Ich hoffe mir antwortet jemand auch wenn die Frage blöd sein mag...:(
LG -
joker und die neue TM
Also Ihr Lieben...nun ist auch mein Phone perfect
DANK JOKER!!!
Und ich kann nur bestätigen..das geht Turbo schnell..Mittwoch hingeschickt...Donnerstag hat joker es erhalten, sofort bearbeitet, gleich zurück geschickt und Freitag um 11 Uhr war es schon wieder bei mir!!!
PERFEKT!!!
Für mich gibt es definitiv KEINE andere Nokia Anlaufstelle mehr!@ Joker: Vielen lieben Tausend Dank...man liest sich ;-))
-
push email
Hi!
Jetzt uss ich nochmal das email Thema aufgreifen...
Ich habe die email flat von t-mobile "emailpro". D.h bis zu 5 email accounts werden gepusht, sofern sie POP3 oder IMAP unterstützen.
D.h ich bekomme email unbegrenzt in voller Länge gepusht, kann beliebig viel und oft zurück mailen. Die mails kommen mit einer minimalen Verzögerung auf´s Handy (<5min)
Und das ganze für Euro 9,95 inkl. Datenvolumen, permanten Verbindung über EDGE.Ich maile sehr viel...nutze es auch als sms Ersatz mit denen die BB oder eben flat haben. D.h ich bräuchte dann schon ein nicht zu kleines Datenvolumen.
Geht das noch günstiger als für 9,95???
LG
-
Komisch...ich war natürlich als Privatkunde da! Aber man konnte mir keines besorgen...sei nicht mehr verfügbar!
Ich weiss natürlich nicht inwiefern die einen Unterschied beim Verkauf zwischen Geschäftskunde / Privatkunde machen :confused: -
TMO
Meines Wissens nach, verkauft TMO gar kein E90 mehr!
War erst vor 4 Tagen im shop und da hies es, dass es weder verfügbar noch bestellbar ist!!