habt ihr alle stick/box erhalten?
ich hab box angegeben, stick ist gekommen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habt ihr alle stick/box erhalten?
ich hab box angegeben, stick ist gekommen
was gabs denn nun eigentlich bei der letzten neueröffnung?
frage deshalb, weil die aktionen recht ähnlich zu sein scheinen und demnächst in fürth eröffnet wird...
wann ist dort eigentlich jemand telefonisch zu erreichen?
recht hast du!
alles sehr dubios mittlerweile. an alle, die so entspannt sind/tun:
was macht ihr, wenn ausser sim nichts mehr kommt? das risiko würde ich nicht gehen, daher schonmal den brief an timo beil bereitlegen und spätestens samstag per einschreiben absenden!
kann nochmals einer der fachkundigen hier klarstellen, wie es mit dem storno aussieht:
- 14 tage wie üblich bei fernabsatzgeschäften
- oder 7 tage (wurde hier irgendwo im thread erwähnt).
und 100.- teurer...
also ich hätte lieber das alte für 249.- als das neue für einen preis, wo man wirklich schon einen vollausgestatteten erwarten kann.
eine echte verbesserung wär ein internes umts-modem gewesen...
also der typ ist doch ein knaller:
erst angebot nicht halten, dann nicht antworten, kollege krank, mailserver down, eee lieferung ist da, alles verschickt usw.
der märchenonkel hat jetzt noch genau so lange zeit hier seine pflichten zu erfüllen wie ich widerrufsfrist habe. aus meiner sich nächsten montag, dann geht das einschreiben an timo beil raus mit ausführlicher begründung, warum ich storniere!
1 tag nachdem es im letzten Hub von UPS war vielleicht, ansonsten mal zum denken:
wie soll das im standard "road" in einem tag von polen nach deutschland klappen - einzelfahrten oder was?
locker 3 tage, eher 4. aus irland warens meist 5-7 tage.
ist irland eigentlich komplett zu?
nochmals kurz bitte um es klarzustellen:
bei allen, die einen freischaltbrief von t-mob erhalten haben, kommt dann ein paket mit Asus eee, stick/box und sim-karte?
oder läuft das getrennt?