Beiträge von hurgh

    Ja warum sollte ich nicht weiter machen, solange die Kündigung nicht greift? Ich habe doch geschrieben, dass ich eine Kündigung mit 2 Monate Frist bekommen habe und die läuft nun mal erst ende märz aus.


    Zum Thema:
    Buchung von Samstag ist immer noch nicht frei.


    Und natürlich täglich, aber nicht in Neukölln, dass ist mir zu weit weg, es gibt genug real für alle in Berlin 😉

    Ich kann auch bestätigen, meine Einzahlung am Samstag im real in Potsdam ist noch nicht gebucht. Die heutige in Berlin allerdings schon. Der Potsdamer real hatte aber noch nicht mal kontaktlos Terminals, also mal abwarten ob die heute Nacht verarbeitet wird.

    Also ich habe mein Konto auch nebenbei aktiv genutzt, mal ne Lastschrift abgehen lassen, mit der kk bezahlt und auch mal was drauf überwiesen. Deswegen habe ich sicherlich keine fristlose Kündigung bekommen, immerhin müssen sie mir die Möglichkeit geben Lastschriften zu ändern.


    Ich habe immer mit Air Berlin eingezahlt,ubd muss meine Aussage zu 20k korrigiere, es müssen um die 35k gewesen sein. Für 35k Umsatz hat man bis letzte Woche 70k Meilen bekommen, mit diesen fliegen wir zu zweit auf die Azoren, wodurch wir knapp 800 Euro sparen. Allerdings gibt es inzwischen auch nur noch eine Meile pro Euro, wodurch der Aufwand erhöht wird.

    Zitat

    Original geschrieben von DarioM
    Die Kündigung stört mich nicht. Wir sind in der Familie alle bei N26. Nur 1x Konto wurde gekündigt. Was soll ich davon halten? Nicht mehr jeden Tag 1k€ pro Konto einzahlen, sondern nur noch 1x/Tag bis alle Konten durch sind (abwechselnd) und dann wieder von vorne beginnen.


    Sehe ich genauso, mein Meilenkonto muss schließlich weiter gefüttert werden :D


    Außerdem bin ich inzwischen umgezogen, dann melde ich mich einfach wieder mit neuer Adresse an, sollte schon klappen