Re: SEQR
ZitatOriginal geschrieben von blackrider45
Hat jemand Cashback erhalten?
negativ, auch in anderen Foren gibt es keine positiven Meldungen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blackrider45
Hat jemand Cashback erhalten?
negativ, auch in anderen Foren gibt es keine positiven Meldungen
also mein Überweisung wurde am 02.10. mit Valuta 29.09. gebucht.
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot mit Auszahlung für Magenta S Young. Danke!
ich hätte gern ein Angebot für Magenta S Young mit Auszahlung. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
Hatte jetzt zweimal in unterschiedlichen LIDL Filialen versucht via SEQR Beträge grösser als EUR 50 zu zahlen. Klappte nicht obwohl SEQR sonst dort funktioniert, Habt ihr ähnliches erlebt?
nein ich hatte noch nie Probleme mit SEQR, lediglich an Star Tankstellen klappt es nicht, da sagt er immer bitte Karte einführen. Habe gerade knapp über 1000 Euro bei Real bezahlt. Läuft ohne Probleme immer alles durch. Ich nutze fast ausschließlich das Prepaid Konto. Die ganzen kleinen Lastschriften warten mir zu nervig auf dem Konto.
weiß jemand wie man bei SEQR das Einzugskonto ändern kann?
die Cofi hat mir übrigens ne Austauschkarte mit neuem Ablaufdatum geschickt, geht also weiter
ZitatOriginal geschrieben von basinos
dito, seit 4 Jahren erfolgt bei mir die Gutschrift ohne Nachfrage.
Frage: benutzt Ihr die Karte noch für Lastschriften(z.B. Paypal, ....)? oder nur Kartenzahlungen. Einigen User wurde die Karte deswegen gekündigt, ich glaube 'Rmol', oder waren da nur Lastschriften,...
ausschließlich Lastschriften, die Karte habe ich noch nie benutzt.
Ich denke auch dass die DKB nur die Möglichkeit des abheben nutzen wird, ist eine WinWin Situation für den Einzelhandel und die DKB. Einzahlen nützt beiden nicht wirklich etwas. Das Geld soll schließlich raus aus den Kassen.
Ich würde den Service aber nicht nutzen, da das Geld nicht auf Echtheit geprüft ist. Ich hatte schon einige Fälschungen in der Hand die nur durch unser Prüfgerät (Kostet im 5 stelligen Bereich) erkannt wurden.
Der 49-Jährige habe seit gut einem Jahr unzählige Bahntickets mit falschen Personalien online bestellt und dann wieder storniert
Das macht den großen Unterschied aus.
Solange du nur Geld in Bewegung hältst und nicht gegen das GWG verstößt ist das relativ unkompliziert. C26 lohnt sich trotz 1,5% Gebühr noch immer, die Rendite ist zwar gesunken aber dafür verdienen die Brüder jetzt vielleicht auch n paar Cent mit und allen ist geholfen.