Hallo
Ich suche eine Handykarte, die ich in den Usa benutzten kann und nach möglichkeit auch schon hier bestellen / einkaufen kann.
Vielen Dank
nasenbaer
Beiträge von nasenbaer84
-
-
Hallo
Alternativ suche ich ein Allin 150 oder 250.
Ob mit Gerät oder Tankgutscheinen ist mir nicht so wichtig
Vielen Dank
Nina -
Hallo
Ich suche einen Neuvertrag mit einer Flatrate ins Fest- und O2-Netz sowie 60 Freiminuten in alle anderen Handynetze.
Ob mit Handy oder ohne ist mir generell egal.
Würde mich über nette Angebote freuen!
Nina -
Hallo
Vielen Dank für Euro vielen Antworten und Hinweise.
Vor allem zum finden der richtigen Links war ich wohl ein bisschen zu bl.....
Danke und Gruß
-
Hallo
Ich habe bereits von Lufthansa eine Mastercard und suche nun ein gutes Angebot für eine Visakarte.
Am liebsten war mit die Payback-Visa - allerdings schafft es Payback seit 6 Wochen nicht unsere Anträge richtig und vollständig zu bearbeiten -> Chaos purDaher hab ich mal gegoogelt und bin auf die Amazon und Barclaycard gekommen.
Gibt es da spezielle Werberangebote oder ähnliches?Vielen Dank
-
VVL
Hallo
Kann ich das Angebot auch als VVL haben? Hab bisher einen 10sation der im März ausläuft (ist bereits gekündigt)
Vielen Dank -
Hallo
Mein Zehnsation-Vertrag läuft aus und ich würde ihn gerne in einen Base 2 (student) umwandeln lassen.
Falls dies möglich ist, bitte ich um nette Angebote - am liebsten mit einer Auszahlung, ansonsten aber auch mit lukrativen Handys.
Viele Grüße -
Hallo
Ich hab zwar gestern noch vor 18 Uhr die Unterlagen gefaxt, aber leider das Dekblatt nicht mitgeschickt - Bestellnummer 2136.
Ich hab euch auch gestern noch eine Mail mit den genauen Daten an Info ..... geschickt.
Wäre schön, wenn das noch klappt bzw. geklappt hat.
Viele Grüße
Nina