Ich bin auf der Suche nach einem Iphone 3SG mit oder ohne Vertrag!
Würde mich über Angebote freuen
Beiträge von nasenbaer84
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nietzsche
Salut aus Nîmes!Ich habe jetzt knapp 30 Tage den Option Internet Tarif (20-8 Uhr), und habe gerade 5€ aufgeladen, damit sich der Tarif dann nach Ablaufen der 30 Tage verlängert. Nun, das Aufladen hat funktioniert, nur: in dem Orangemenü taucht unter "votre multimedia" die Option Internet 20-8 nicht mehr auf. Zumindest nicht bei mir. Da steht u.a. nur noch Journee Internet Max und Week end Internet max.
Kann das jemand bestätigen?
Ciao, Nietzsche
Geh mal in votre multimedia auf internet und nicht auf suite - da ist bei mir der 20-8 Tarif verfügbar
(Kostet aber 6 Euro - falls Du nur 5 € Guthaben hast, könnte es daran liegen) -
Mobicarte abzugeben
Ich habe eine Mobicarte abzugeben.
Sie ist drei Wochen alt, funktioniert einwandfrei und hat noch 5 € Guthaben drauf.
Meldet Euch einfach! -
Re: Irgendwas laeuft schief...
ZitatOriginal geschrieben von di_pott
Ich habe heute von meinem Startguthaben den Tagestarif gebucht. Zuerst bekam ich die Meldung, dass es nicht geklappt hat und ich es spaeter wieder versuchen soll. Kurze Zeit spaeter wurden mir allerdings 3 € abgebucht (eine Bestaetigungs SMS oder etwas in der Art habe ich abernicht bekommen).Naja... ich habe mir gedacht, dass wenn die schon Geld abbuchen, der Tarif gebucht sein sollte. Also wollte ich mithilfe der SonyE PC Suite (ich habe ein K800i) ins Internet.
Ich bekam aber jedes Mal die Meldung, dass ich entweder
- kein Empfang habe. Dies ist kann nicht der Grund sein. Ich habe "korrekten" bis "sehr guten" Empfang. Auch UMTS.
- beim Provider keinen Datentarif gebucht habe und ich mich an ihn wenden soll.
- ich einen Proxyserver verwende und dessen Einstellungen aendern muss. Das faellt auch weg. Ich benutze keinen Proxy.Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? Ich weiss nicht, was ich da falsch machen koennte.
Bevor ich nach FR gefahren bin, habe ich die Prozedur uebrigens mit meiner Simyo Karte erfolgreich ausprobiert. Es muss also irgendwas mit der Mobicarte, dem Tarif o. ae. zu tun haben...Waere super, wenn jemand eine Loesung (oder einen Ansatz) hat. Die Rennerei zum naechsten Internetcafe oder McDo nervt mich allmaehlich :flop:
Hallo
Ich hab gestern ähnliches erlebt - die Lösung war, dass mir der Mensch von der Kundenhotline eine für mein Handy passende Software schicken musste (ich hab ein K810i).
Damit funktioniert seit dem alles super
Bei der Hotline gab es auch jemanden, der mit mir Englisch gesprochen hat.
Viel Glück -
Re: Re: Tarife
ZitatOriginal geschrieben von nokip
musste nach...votre bon plan....votre multimedia....taste 4 (glaube ich....ändert sich aber mal) für SUITE drücken und nicht gleich internet. dann kommen mehr menüs. unter anderem auch your max....und weekend...Danke - hier finde ich aber nur die Tages bzw Wochenendoption.
Die Monatsoption habe ich immer noch nicht gefunden..... -
Tarife
Hallo
Ich bin gerade in Frankreich und kann bestätigen, dass man die Mobicarte fü 15 Euro inklusive 5 Euro Startguthaben im Geschäft bekommt.
Allerdings stoße auch ich auf Probleme beim Buchen der Tarife.
Laut Preisliste (Heft) gibt es all die Tarife, die hier schon beschrieben wurden - buchen kann ich das Ganze aber nur für 6 Euro von 20 bis 8 Uhr.
Kann mir jemand helfen, wo ich im Menu die anderen Tarife buchen kann (für 12 Euro bzw. den Wochenendtarif).
Vielen Dank und viele Grüße
Nina -
Karte
Hallo
Falls jemand von Euch eine Karte abzugeben / zu verkaufen hat, meldet Euch bei mir per PN.
Vielen Dank und viele Grüße -
Hallo
Ich suche eine möglichst günstige Möglichkeit, in Frankreich (in der Pampa am Meer) das Internet zu nutzen.
Bisher hatte ich immer von t mobile websession - das wird mit der Zeit aber ganz schön teuer (24 h 15€ begrenzte MB).
Da ich im September für drei Wochen da bin, kommt auch so etwas wie eine Monatsflat in Frage.
Vielen Dank und viele Grüße
Nina -
Hallo
Ich suche einen möglichst günstigen Mietwagen in den 4 Personen gut passen.
Wir fliegen im Oktober für 5 Tage nach Olbia auf Sardinien.
Das Problem ist nur, dass (fast) alle Mietwagenanbieter einen Zusachlag für Fahrer unter 25 verlangen (bin 24).
Kennt jemand Anbieter, die diesen Zuschlag nicht verlagt?
Vielen Dank -
Zitat
Original geschrieben von ruag
Nicht um dir noch mehr Salz in die Wunde zu streuen, sondern als Tipp für zukünftige Besteller :1 x 57cm One Touch Gold Black & Chimney Starter
1 x Slide A Side Lid Holder
1 x Tool Holder
1 x One Touch 57cm Premium Cover
1 x Stainless Steel Tool SetHallo
Ich hab schon vor 2 Monaten einen Gasrill von Weber dort bestellt und musste dann feststellen, dass der Gasanschluss für UK ist und nicht für die deutschen 50 mbr Gasflaschen geeignet ist.
Hat schon jemand das Problem gelöst?
Viele Grüße
Nina