Beiträge von nasenbaer84

Geh mal in votre multimedia auf internet und nicht auf suite - da ist bei mir der 20-8 Tarif verfügbar :-)
    (Kostet aber 6 Euro - falls Du nur 5 € Guthaben hast, könnte es daran liegen)

Re: Irgendwas laeuft schief...

Hallo
    Ich hab gestern ähnliches erlebt - die Lösung war, dass mir der Mensch von der Kundenhotline eine für mein Handy passende Software schicken musste (ich hab ein K810i).
    Damit funktioniert seit dem alles super
    Bei der Hotline gab es auch jemanden, der mit mir Englisch gesprochen hat.
    Viel Glück

Re: Re: Tarife

Zitat

Original geschrieben von nokip
    musste nach...votre bon plan....votre multimedia....taste 4 (glaube ich....ändert sich aber mal) für SUITE drücken und nicht gleich internet. dann kommen mehr menüs. unter anderem auch your max....und weekend...

Danke - hier finde ich aber nur die Tages bzw Wochenendoption.
    Die Monatsoption habe ich immer noch nicht gefunden.....

Tarife

Hallo
    Ich bin gerade in Frankreich und kann bestätigen, dass man die Mobicarte fü 15 Euro inklusive 5 Euro Startguthaben im Geschäft bekommt.
    Allerdings stoße auch ich auf Probleme beim Buchen der Tarife.
    Laut Preisliste (Heft) gibt es all die Tarife, die hier schon beschrieben wurden - buchen kann ich das Ganze aber nur für 6 Euro von 20 bis 8 Uhr.
    Kann mir jemand helfen, wo ich im Menu die anderen Tarife buchen kann (für 12 Euro bzw. den Wochenendtarif).
    Vielen Dank und viele Grüße
    Nina

Hallo
    Ich suche eine möglichst günstige Möglichkeit, in Frankreich (in der Pampa am Meer) das Internet zu nutzen.
    Bisher hatte ich immer von t mobile websession - das wird mit der Zeit aber ganz schön teuer (24 h 15€ begrenzte MB).
    Da ich im September für drei Wochen da bin, kommt auch so etwas wie eine Monatsflat in Frage.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Nina

Hallo
    Ich hab schon vor 2 Monaten einen Gasrill von Weber dort bestellt und musste dann feststellen, dass der Gasanschluss für UK ist und nicht für die deutschen 50 mbr Gasflaschen geeignet ist.
    Hat schon jemand das Problem gelöst?
    Viele Grüße
    Nina