Beiträge von Fichtenelch

Servus,
    verkaufe hier ein Android Tablet. Es hat Android 2.2. Funktioniert soweit einwandfrei. Resistiver Touchscreen, ich meine 4,3". Kommt mit Ladegerät, Kabelpeitsche mit 2 USB Ports + Ethernet Anschluss.
    Es hat Wlan. kamera hat es keine. CPU hat meine ich 800 Mhz, bin mir aber nicht sicher, kann es auch in den Einstellungen nirgends finden.

40€ inkl Versand.

Dann habe ich noch ein E52, das leider defekt ist. Erst hatte es den üblichen E52 Bug und ging hier und da nicht an. Dann habe ich versucht zu flaschen und naja...es geht gar nicht mehr an. Hier und da vibriert es noch wenn man versucht einzuschalten. Also was für Bastler oder Leute die einen Briefbeschwerer brauchen. Akkudeckel ist verkratzt.

15€ inkl Versand

Servus
    Biete hier ein schwarzes Nokia C6 (00) aus VVL, Vertrag wurde im Dezember verlängert.

Gerät befindet sich im Rhein-Main-Gebiet und kann natürlich auch verschickt werden.
    Zustand ist quasi neu, wurde nur zum Test aus der Verpackung genommen.

Habe auch einen ebay-account mit über 200 positiven Bewertungen (100%).

Preislich dachte ich an 200€ ink Versand.

Grüße
    Marcel

//EDITH sagt: Verkauft

Also ich hab letzte Woche am Donnerstag und Freitag noch 1 für mich und für meine Freundin ergattern können. Donnerstag im VF Shop im 1. Stock im Centro, da war gar nichts los und ich habs sofort bekommen, Freitag vor 12 dort gewesen, hieß es wären keine mehr da, gegen 1 kriegen wir wieder welche. Dann im unteren VF-Shop war schon ein etwas größerer Andrang, aber mit 15 minuten warten dann um kurz vor 1 noch eins ergattern können ;)

Und nein die Aktion ist kein Fake, nur weil es dir nur im Centro Oberhausen gibt. Aber wie ich eben in einem anderen Forum gelesen habe, scheint es das Handy ab heute deutschlandweit für 39€ zu geben. Aber Beweise dafür habe ich noch keine gesehen.

Weiß ich nicht genau, kostet wohl 20€ im Monat und sind ein Haufen Inklusivminuten drin. Ist ein Tarif den es damals für Mannesmann-Mitarbeiter gab.
    Hab mich aber nun mal mit dem Inhaber unterhalten und er meinte eine Umstellung auf die E+ Zehnsation wäre auch ok.

Servus!

Brauche eine Vertragsverlängerung für D2, Tarif soll bleiben wie er ist.
    Hätte gern ein N82, wenns geht in Black...

Grüße
    Marcel