Zitat
Original geschrieben von GreySoldier
Das hätte ich auch gern
Über die normalen Einstellungen ist da wohl nichts zu machen, da muß wohl jemand ran, und die FW modden. Ich habe da leider keine Ahnung von.
Vielleicht gibt es aber auch irgendwo im Netz ein "nettes" Programm, mit dem man alle Tasten nach Lust und Laune belegen kann - für mein altes Siemens gab es sowas :top:
Gruß GS
Alles anzeigen
Hi,
für diejenigen die mit dem Handy nicht so oft oder gar nicht ins Netz gehen wollen, empfehle ich bei den Interneteinstellungen ein leeres Profil auszuwählen.
Menü -> Internet -> Aktuelles Profil -> <das erste Leere>
Das Handy versucht zwar immernoch die Verbindung aufzubauen, aber es wird wie gewollt scheitern und verursacht keine Kosten.
Eine andere Idee wäre, im Profil die Startseite leer zu lassen. Aber hier bin ich mir nicht sicher, ob das Handy trotzdem schon ein paar KB lädt. Die erste Variante ist sicherer.
Wenn man dann mal wirklich ins Netz will, kann man ja das richtige Profil auswählen.
Die Lösung ist natürlich nur ein Workaround, solange es softwareseitig keine Einstellung für die OK-Taste gibt...
Gruß
Adam
P.S. Diese Einstellung hat keine Auswirkungen auf die Wahl des Profils bei MMS. D.h sollte bei den MMS das richtige Profil gesetzt sein, kann das Handy die MMS auch dann empfangen, wenn beim Internet ein leeres Profil gesetzt wurde.