Kannst du bitte kurz nochmal auf meine Frage eingehen, ob T-Mobile die Preise nach der Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten nicht einfach um eine Grundgebühr anheben kann, Christian?
Beiträge von PatrickRa
-
-
Ich hab mich gerade nochmal ein wenig umgesehen und dabei bemerkt, dass die Day Flat ja wohl nur eine Vertragslaufzeit von 3 Monate hat? Könnte dann nicht T-Mobile eine Grundgebühr dafür erheben?
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Handys sind ohne Simlock, es sei denn, es ist extra vermerkt.
Danke, das ist gut.Nun stehe ich kurz davor mir das SE K530i zu bestellen, sehe ich das richtig, dass es tatsächlich so günstig ist? Ich kaufe es, kriege den nächsten Monat 180€ + 20€ nachdem ich eine Mail geschickt habe und zahle dann nur pro Monat 9€ + die normalen Gebühren die ich mit meiner Prepaid Sim telefoniere?
Das klingt sehr gut, aber irgendwie schwer vorstellbar? Ich weiß dass es für diese Verträge sehr hohe Provisionen gibt, aber so könnte sich doch auch jeder ein Motofone F3 holen und hat dann quasi einen Kredit indem er Gewinn macht?
-
Dankeschön.
Da das ja dann nur ein Datentarif ist gehe ich davon aus, dass die Handys ohne Sim Lock sind, oder?
Sonst hätte ich noch eine T-Mobile Prepaid Karte. -
Re: Re: Re: Re: Nur USB-HSDPA-Modem mit Vertrag?
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
Wenn man den Vertrag nutzt, kommen Kosten gemäß Preisliste hinzu.
z.B. pro Tag Internetnutzung derzeit 4.95 Euro.
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_481,00.html
Aber auf der Internetseite steht ja, dass man den Vertrag nur in Verbindung mit einer Datenoption (ab Data 30) nutzen kann? Muss ich die denn dazubuchen?
Und diese 4,95€ werden die auch bei MMS usw. abgebucht?
Ansonsten habe ich noch gar nichts gefunden, wie teuer das telefonieren über den Tarif ist? -
Hey DJ, hast du meine PN gelesen? Wollte gerne wissen wie teuer die PS3 dann sein wird, ich geh von 317€ aus?