Hab gestern auch das 32gb in schwarz bestellt und meine Unterlagen via Email an Euch geschickt.
Die Lieferzeiten würden mich dafür also auch interessieren.
Beiträge von mv71
-
-
Hotspot-Flat ist hier auch nicht kostenlos möglich?
Ich bin gerade etwas verwirrt. Irgendwo mein ich nämlich mal gelesen zu haben, dass die HotSpot-Flat kostenlos dabei ist. Aber irgendwie find ich das nicht mehr... -
sicher, dass das ipad mit 32gb keine Zuzahlung kostet?
Auf der Homepage steht nämlich 34 Euro Zuzahlung...
Kann man als Student noch einen Rabatt auf den Tarif bekommen? -
Besteht die Möglichkeit auf den Telekom-Vertrag noch einen Rabatt zu bekommen als Student?
Ist hier auch die HotSpot-Flatrate inbegeriffen? -
Auf der Telefkom-Homepage steht bzgl. der Hot-Spot-Flat "kostenlos zubuchbar".
Bedeutet dies, dass lediglich das Zubuchen kostenlos ist und dann weitere Kosten anfallen?
Mich verwundert das jetzt ein wenig, da bei den anderen Tarifen unter diesem Punkt steht: "inklusive".
Wieso ist das bei dem Tarif nicht inklusive?Edit: Und noch eine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeiten als Student noch ein bisschen Rabatt zu bekommen?
-
Ich find es einfach blöd, dass Bundesliga und Sport getrennte Pakete sind.
Ich würde schon 32,90 im Monat für diese beiden Pakete zusammen in HD zahlen.Die ganzen anderen Sender brauch ich nicht. Da kommen eh immer nur die gleichen Filme.
-
Gäbe es auch die Möglichkeit ein iPad 3G mit 32 oder 64 gb Speicher zu bekommen?
Wieviel wäre dann die Zuzahlung? -
Das mit der Auszahlung bei SIM-only würde mich auch interessieren.
Bin dankbar für eine PN. -
Zitat
Original geschrieben von kuru
gibts hier irgendwelche optionen die zugebucht werden?Das würde mich auch interessieren.
-
Okay, auch wenn ich nirgends auf der o2-Homepage was zu dem Thema finde, glaub ich Dir einfach mal. :top:
Dann muss nur mal noch eine ähnliches Angebot kommen demnächst, wie das, was ich vorhin verlinkt habe.
Versteh ich das falsch, oder ist das, was ich suche?
Irgendwie geht das verlinken nicht.
Ich meine die Ebay-Artikelnummer: 120605665918