Ich hatte bis vor einem Jahr noch einen Sky Vertrag. Da ich jetzt ein Jahr im Ausland war, hatte ich damals gekündigt. Kann ich evtl. auch von irgendeinem Rückholerangebote profitieren.
Eigentlich wollte ich ja das 34,90 für alles, das es vor 2 Wochen gab. Leider gibt es das nicht mehr jetzt.
Beiträge von mv71
-
-
Leider kein Angebot mit iPhone und iPad. Außerdem nicht das gewünschte Modell.
Ich würde mich über weitere Angebote freuen... -
Hallo,
bei mir steht demnächst die Anschaffung eines iPhone 6 Plus 64 Gb und eines iPad Air 2 Wi-Fi 64 Gb an (beides in Space Grey). Derzeit bin ich noch bei Congstar Prepaid Kunde und suche nun ein gutes Angebot im Telekom (oder zur Not auch Vodafone) Netz. Rufnummer soll mitgenommen werden. Am besten mit mind. 1,5 Gb Daten bzw. so viel wie möglich (und LTE so schnell wie möglich) und Allnet Telefon-Flat. Studentenausweis hätte ich auch.
Ich würde mich sehr über gute Angebote freuen. Am liebsten irgendwas, bei dem ich nicht mehr als 50 Euro im Monat ausgebe und die einmalige Zuzahlung am Anfang nicht zu hoch ist.Alternative wäre die Kombi iPhone 6 plus 64 Gb und iPad Air 2 Cellular mit Multisim.
Danke und Gruß,
mv71
-
Zitat
Original geschrieben von deppo8
Was kam durchs Nachhaken raus?Habe heute nochmal angerufen und per Fax den Widerruf geschickt, sowie per Email die Sendebestätigung des Faxes.
Habe jetzt die Nachricht bekommen, dass die Stornierung vermerkt wurde und noch beim Netzbetreiber erfolgen muss und mir dann mein bisher bei der Telekom bezahlter Betrag dann zurückgebucht wird.
Ich hoffe, das klappt alles.
Werde jetzt ein anderes Angebot aus dem Forum wahrnehmen, das meiner Meinung nach eh bessere Konditionen bzw. einen besseren Vertrag fürs iPad anbietet. -
Bis wann gilt denn das Angebot?
Und ist in absehbarer Zeit ein Rabatt für TT-ler für das 32GB-Modell auf 0,00 Euro in Schwarz möglich? -
Ich habe meinen Vertrag vor 11 Tagen schriftlich per Fax widerrufen. Bisher noch keine Antwort dazu bekommen.
Am Telefon wurde gesagt, man kümmert sich drum.Ich bin mittlerweile dermaßen sauer. Weder iPad, noch Sim-Kart, noch Widerruf funktioniert!!!
Werd da morgen nochmal nachhaken.
Schade, dass das hier so schlecht läuft. -
Auf der Homepage steht bei der Auswahl des Vertrages nur einer mit 49 Euro monatlicher Grundgebühr. Wie wird das auf 39,90 reduziert?
Edit: Ah, jetzt hab ich es gesehen...
-
Also ich bin ehrlichgesagt sehr enttäuscht.
Das iPad ist immer noch nicht lieferbar. Aufm eine Nachfrage hin letzte Woche, ob man mir wenigstens die SIM-Karte schon zuschicken könne, damit ich die 10.000 Meilen sammeln kann, hab ich diese auch noch nicht bekommen und liege somit nicht mehr in der 2 Wochen Frist, so dass die Meilen auch futsch sind, was ja schon ca. 20 Euro nochmal entspricht.
Ich werde den Vertrag jetzt wohl widerrufen.
Eine genaue Lieferzeit für das iPad kann mir immer noch nicht genannt werden. -
Es wäre ganz nett, hier mal eine Antwort zu bekommen.
Eine PN kann man Dir ja nicht schicken, da das PN-Fach anscheinend voll ist.Also nochmal:
Wie schauts aus mit der Lieferzeit für das iPad Wi-Fi + 4G mit 32 GB Speicher?
Schließlich ist mein Vertrag ja jetzt schon aktiviert. -
Also mein Vertrag wurde heute freigeschaltet.
Wie schaut es denn jetzt mit den Lieferzeiten für das "new" iPad mit 32gb Speicher aus?
Kann ich mit dem Gerät in den nächsten Tagen rechnen?
Auf der Homepage finde ich dazu leider nichts....