-
Das würde mich auch interessieren.
vodafrank:
Vielleicht könntest Du per PN mit mir Kontakt aufnehmen? Habe letzte Woche über Dich den TH300 abgeschlossen. SIM-Karten habe ich schon, Aktivierung wegen Rufnummernmitnahme ist am 22.11.
Hätte Interesse an einer Alternative zwecks Free, etc., pp.
Das wäre super. Danke!
-
Wenn ich meinen TH3000, der erst nächste Woche aktiviert wird, in einen echten o2 free s per VVL umändern könnte, der bei 24 Monaten 8,49 kostet, würde ich das sofort machen.
-
Habe über f.phone bestellt bzw. auf seiner Seite auf den Chip Deal geklickt. Ob das dann eingerichtet wird. Keine Ahnung?!
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Nein ist nicht zusätzlich, sondern alternativ. 3GB sind inklusive. 5GB kosten 9,99€, 7GB kosten 19,99€, 10GB kosten 0,00€.
Das mit den 10Gb ist aber ja nur über den Umweg in einen Shop möglich und auf den guten Willen des dortigen Mitarbeiter angewiesen, oder irre ich mich.
Ich brauch o2 free ja gar nicht. 10 Gb würden mir schon langen.
Naja, ich denke, ich werde nächste Woche schon zu spät dran sein für alles und werde mich mit den 3Gb zufrieden geben müssen.
Wäre aber auch nicht schlimm.
-
Kann mir jemand sagen, wieviel diese Datenupgrades (3Gb, 5Gb, 7Gb) beim TH3000 kosten, die jetzt angezeigt werden? Das ist dann auch zusätzliches Datenvolumen, oder? Also 3Gb + X.
Mein Vertrag wird erst nächste Woche wegen Rufnummernmitnahme aktiviert, deswegen kann ich nicht selber gucken.
-
Danke erstmal für die Infos.
Kann man denn absehen, ob sich die Konditionen zum November hin verschlechtern oder stabil bleiben?
-
Hallo,
ich würde gerne von T-Mobile zu o2 wechseln und dabei folgendes Angebot von Ihnen in Anspruch nehmen:
https://www.handytick.de/handy…/mit-tarif/o2-free-xl.htm
Jetzt habe ich folgende Fragen:
1. Mein T-Mobile-Vertrag läuft am 20.11. aus, ist es bereits zum jetzigen Zeitpunkt möglich, den neuen Vertrag bereits abzuschließen und dann die Rufnummernmitnahme zum 20.11. abzuschließen?
2. Wann wäre das iPhone 7 Plus in Jet Black denn ungefähr lieferbar?
Danke und Gruß
-
Bin derzeit noch bei T-Mobile und suche einen Vertrag in Verbindung mit einem Sony KDL-65W855 TV-Gerät.
Da ich denke, dass ich bessere Angebote bekomme, wenn ich den Anbieter wechsel als wenn ich bei der Telekom bleibe, kommen für mich nur o2 oder Vodafone in Frage. Am besten mit mind. 4Gb Datenflat. Besser wären 6Gb. Wenn es geht auch im Ausland nutzbar.
Ich freue mich auf ein Angebot.
-
-
Ich hätte auch gern ein Angebot für ein iPhone 6s 64 Gb im Magenta M oder S.
Studentenvorteil wäre auch möglich.